Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Sind zwar "schon" 8 Minuten vorbei, aber ich tippe auf ein 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 1:0, Torschütze: Kirchler. Nicht schlecht, schön herausgespieltes Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Super Paul, Super. Ich werde heute gut einschlafen können! SCO - AUT 0:2, Mario Haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 (bearbeitet) 0:2 - "Sonderschüler" Mario Haas - Danke dem Goali ! bearbeitet 30. April 2003 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biede Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Besser kann es für uns gar nicht beginnen!Auch wenn es nur Schotland ist,aber bin von der Mannschaft possitiv überrascht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 0:2, Mario Haas unter freundlicher Mithilfe von Herrn Gallacher! Hammer-Kommentar: "Solche Tore kennt man natürlich, besonders als Sturm-Spieler." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Wusste nicht, dass es eine unfähigere Fußballnation gibt als wir es sind... Kommt ! Lasst uns das schottische Soccer Board verarschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Roland Kirchler... Frechheit das der im Nationalteam spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Hab die erste Halbzeit bis zum 0:2 gesehen und muss sagen ich bin echt positiv überrascht... Vor allem Michi Wagner hat mich erstaunt (und NEIN das liegt nicht daran dass er Austrianer ist)... Kirchler und Schopp spielen ebenfalls stark Einzig "Sonderschüler Mario" ist ja wirklich mies -> "Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn" Hoff es geht so weiter - ansonsten muss ich mich "Schefoasch's" Meinung anschließen dass die Schotten in der Form kein "Leistungsbild" zulassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Jetzt kommt auch noch unser "Schwabbeloaschi" Andi Herzog ins Spiel. Frag mich was das bringen soll für 10 Minuten ... na tollte fans ham die schotten, die schleichen sich ja schon alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 wow! dass es echt noch mannschaften gibt, die schlechter sind als österreich!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Ist zwar toll, dass wir das Spiel gewonnen haben, aber großartig spannend war das Spiel in keinster weise! trotzdem gratulation an die mannschaft und ein Freuts euch, es gibt noch immer welche, die schlechter spielen als ihr es tut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 hab das spiel nicht gesehn. war österreich so gut od. wars eher glück dass wir gewonnen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Ich habe gewusst dass Schottland schwach ist, aber das sie sooo schlecht sind hätte ich mir nicht gedacht. Außer dem Talent Mc Fadden habe ich bei denen kaum Lichtblicke gesehen. Dass Kirchler im Team ist kann ich trotzdem nicht befürworten, die Abwehr und das Mittelfeld hingegen waren wie ichs mir gewünscht habe (außer dass Wagner statt Weissenberger gespielt hat, aber der war ja verletzt) - Dospel links hinten ist DIE Lösung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Was hast gegen Wagner - der war heute der beste Mann am Platz.. wenn er nur mal bei der Austria so spielen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts