FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 Ich eröffne diesen Thread hier absichtlich im Austria-Channel. Wie seht ihr die Entwicklung rund um SV Salzburg ? Der Platzsturm, die Proteste - solidarisiert ihr euch mit den Salburgern oder freut ihr euch über diese Entwicklung? Mich interessieren eure Meinungen hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 Meine Meinung: Am Anfang war ich noch nicht der Meinung, dass man mit den Salzburgern solidarisieren soll. Sie haben uns als Huren bezeichnet, haben sich gefreut wie es bei uns so zugegangen ist. Jetzt ist Red Bull eingestiegen, die Salzburg-Fanclubs sind zu uns betteln gekommen wegen einer Unterschriftenliste etc. Mateschitz buttert sehr viel Kohle in den SV Red Bull, die Dressen haben nichts violettes mehr. Der Manager lässt sich nicht mehr mit Fans die violette Dressen anhaben, fotographieren, Fans stürmen das Spielfeld, friedlich etc. Und ehrlich, ich finde diese Entwicklung sehr traurig....und egal wie man über die Salzburger denkt, es ist traurig, wie sehr sich der Verein verkauft hat. Wenn IDOLE wie Pfeifenberger meinen "Egal, mit welchen Farben man spielt", und sows von DEM Salzburger schlechthin. Also, ich selbst denke, man sollte auf alle Fälle Solidarität zeigen, egal in welcher Form auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 was interessiern mich die stierwoscha?! die interessiern sich für uns auch nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 was interessiern mich die stierwoscha?!die interessiern sich für uns auch nicht.... Naja, bei diversen Dingen, zum Beispiel wenn es um Repressionen gegen Fans geht, interessieren sie sich sehr wohl für uns. Das sind nun mal Dinge, die in ganz Österreich ein Problem darstellen, und, wie ich finde, alle Fans geschlossen ankämpfen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sthembiso Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 volle solidarität mit den salzburgern!! wenn ich lese, was der mateschitz so von sich gibt , müssen die einem einfach leid tun - das ist wirklich das ende der fussballkultur, so wie wir sie kennen und lieben - anstatt dessen sportevents a la usa! wär auch durchaus für solidaritätsbekundungen bei spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 glaube der beitrag würde besser in den österreich-channel passen... austria-salzburg ist tot.. der neue verein hat nichts mit den alten zu tun... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 Ist mir ehrlich gesagt auch schnuppe was mit/bei/auf den Salzburgern passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 die salzburger interessieren mich genau 4 Tage pro saison und so ein tag ist heute nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 Pfffff, ich denke wir haben andere Probleme! Salzburg hätte auch wesentlich größere Probleme wenn RedBull NICT eingestiegen wäre. Das gejammere ist ja nicht mehr auszuhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 volle solidarität mit den salzburgern!!wenn ich lese, was der mateschitz so von sich gibt , müssen die einem einfach leid tun - das ist wirklich das ende der fussballkultur, so wie wir sie kennen und lieben - anstatt dessen sportevents a la usa! wär auch durchaus für solidaritätsbekundungen bei spielen! Vollste Zustimmung....der Meinung bin ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 Das gejammere ist ja nicht mehr auszuhalten Naja ehemaligen Spieler ist es eh nur wurscht in welchen Farben die Dressen haben, Funktionäre lassen sich nicht fotografieren wenn ein Fan was violettes an hat... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 solln sich freun, dass mal männer mit bisschen hirn an der Führung sitzen und ruhig sein. Kann das Gesuder auch nicht mehr hörn. Ok ich war auch immer in der bösen böse pro-Magna Fraktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 solln sich freun, dass mal männer mit bisschen hirn an der Führung sitzen und ruhig sein.Kann das Gesuder auch nicht mehr hörn. Ok ich war auch immer in der bösen böse pro-Magna Fraktion! Leute mit Hirn? Leute, die sich nicht ablichten lassen nur weil jemand ein violettes Dress an hat ? Leute, die die traditionellen Clubfarben ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 solln sich freun, dass mal männer mit bisschen hirn an der Führung sitzen und ruhig sein.Kann das Gesuder auch nicht mehr hörn. Ok ich war auch immer in der bösen böse pro-Magna Fraktion! Leute mit Hirn? Leute, die sich nicht ablichten lassen nur weil jemand ein violettes Dress an hat ? Leute, die die traditionellen Clubfarben ändern? das problem ist, dass manche von euch null ahnung von Marketing haben und zum unterschied zwischen Stronach und Mat. . Der mat will damit Geld machen und die direkte Werbung ausnützen. Stronach will sich selbst verwirklichen, Kontakte knüpfen, im mittelpunkt stehn und vielleicht noch was anderes . Mehr net. Mat. hat wirklich den marketing gedanken und das darf er auch und aus! Ganz einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sthembiso Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 das problem ist, dass manche von euch null ahnung von Marketing haben und zum unterschied zwischen Stronach und Mat. . Der mat will damit Geld machen und die direkte Werbung ausnützen. Stronach will sich selbst verwirklichen, Kontakte knüpfen, im mittelpunkt stehn und vielleicht noch was anderes . Mehr net. genau. danke für die ehrliche antwort! this is the end of the world as we know it! wenn sich aus salzburg mehr werbewert rausschlagen lässt, wenn sie in silber-rot spielen, werden die farben halt geändert - völlig logisch und richtig, wenn fussball nur mittel zum zweck, also business ist! das ist aber ganz sicher nicht mehr mein sport! sogesehen müssen wir stronach in dieser hinsicht dankbar sein, ich glaub nicht, dass er einen ähnlich ekelhaft betriebswirtschaftlichen zugang hat - danke frank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts