Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 Kurze Frage nebenbei- gibt es gestreifte Dressen ( wie z.B. jene der Argentinier)nur von Adidas oder auch von anderen Herstellern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 sturm hat auch gestreifte dressen... wieso soll es gestreifte dressen nur von adidas geben? haben die da etwa ein patent drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 Nike und der Italienische Titelträger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 Keine Ahnung, daher meine Frage! Und mir fielen auch nur zwei Mannschaften mit gestreiften Dressen ein (Argentinien, Rapid), jeweils von Adidas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 (bearbeitet) Keine Ahnung, daher meine Frage! Und mir fielen auch nur zwei Mannschaften mit gestreiften Dressen ein (Argentinien, Rapid), jeweils von Adidas. Inter,Milan,Porto,Barcelona... Könnte noch einige Posten, will aber nicht - Paros streng dein Hirn selber an... bearbeitet 21. Juni 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 Inter,Milan,Porto,Barcelona...Könnte noch einige Posten, will aber nicht - Paros streng dein Hirn selber an... Na hör mal, was ist das für ein Ton!?! Das wär jetzt zu kompliziert um meinen Beweggrund zur Frage hier zu erörtern- und äüßeeeerst langweilig noch dazu, bedanke mich aber trotzdem für die kompetente Auskunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 von Umbro gibts auch gestreifte Trikots... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 fc basel 01/02 war auch gestreift (nike) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 neues PSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 sturm hat auch gestreifte dressen... also letzte saison hatten wir keine und das aktuelle auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 Danke für die mittlerweile zahlreichen Beispiele! Hätte ich früher in den LASK Channel geguckt, hätte sich meine Frage erübrigt- IVFG mit einem gestreiften Trikot, nicht von Adidas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 Innen oder außen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 Kurze Frage nebenbei- gibt es gestreifte Dressen ( wie z.B. jene der Argentinier)nur von Adidas oder auch von anderen Herstellern? nee, hat natürlich adidas das alleinige recht darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 Panionios Athen hat gestreifte Leiberl von "Le coq sportif" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 nee, hat natürlich adidas das alleinige recht darauf. :keks?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts