Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Morgen, am 1. Mai findet um 17 Uhr am Fortuna-Platz in der Krottenbachstraße im 19. Bezirk das TOTO-Cup-Match zwischen Fortuna 05 und unseren Amateuren statt. Wer wird dort aller anzutreffen sein? Ich habs grundsätzlich schon vor, außer es regnet oder schneit oder solche Scherze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 (bearbeitet) laut Wetternews sollte es nur morgen Vormittag (da schlafe ich eh ) regnen - am Nachmittag sollte es dann sonnig sein... Zum eigentlichen Thema - werde morgen natürlich vor Ort sein, in der Hoffnung viele ASBler morgen zu treffen - und natürlich auch in der Hoffnung, dass unsere Amateure beim 3. Versuch gg Fortuna05 in der laufenden Saison endlich einen Sieg einfahren können... bearbeitet 30. April 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 Hm, werd wahrscheinlich - außnahmsweise - auch vor Ort sein, je nach dem wie das Wetter ist und/oder sich was anderes dazwischen schiebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 @Betty: Treffma uns vorher, wennst hinfahrst !? Ich werde wohl auch kommen. Kann mir jemand sagen, wie man mit den Öffis dorthin kommt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 Ich werde wohl auch kommen. Kann mir jemand sagen, wie man mit den Öffis dorthin kommt ? http://www.vor.at Ziel Krottenbachstraße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 Frage an diejenigen, die den Platz kennen: Kann man von der U6-Station Nußdorfer Straße zu Fuß zum Platz gehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 Frage an diejenigen, die den Platz kennen: Kann man von der U6-Station Nußdorfer Straße zu Fuß zum Platz gehen ? können schon, nur würd ich da 90 Minuten Fußmarsch mit einrechnen Von der U6-Nussdorferstraße nimmst einfach dem 35A und der fahrt direkt vor den Fortuna-Platz....sicherheitshalber Fahrer fragen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 @Betty: Treffma uns vorher, wennst hinfahrst !? NEIN! na,im ernst, ich komm net von kagran, deswegen schauts wegen treffn eher schlecht aus, aber wir wrden usn ja wohl dort - zumindest kurz - sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 Endstand 1:1 nach 90 Minuten, dann 2:1 Führung für die Rapid Amateure in der Verlängerung, Ausgleich zum 2:2 durch Fortuna...letztendlich siegte aber Fortuna im Elferschießen, da bei den Amateuren scheinbar noch nie Elferschießen trainiert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 Unsere Tore in den 120 Minuten erzielte beide Male Bajo Savic, wobei dem zweiten Treffer eine phantastische Aktion von Edin bradaric am linken Flügel voranging. Savic vergab zwei weitere Chancen, Öztan kam ebenso wie Bradaric und Szabo zu je einem Torschuss. Unseren einzigen Treffer im Elfmeter-Schießen erzielte Said Gutic. Verschossen haben Bajo Savic, Martin Schaden und wenn ich mich nicht falsch erinnere Willi Ruiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 (bearbeitet) 120 Minuten o.k., aber das Elfmeterschießen war einfach eine riesengroße Schweinerei. Stell einen x-beliebigen Zuschauer aufs Feld und lass ihn schießen und er hätte besser geschossen als unsere Kicker. bearbeitet 1. Mai 2003 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 Wann kommen denn die Fotos @Bine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 (bearbeitet) Wann kommen denn die Fotos @Bine? Halbe Stunde ca. (aber --> )edit: Meine Fotos sind jetzt online. Milano hat aber noch ca. 364. bearbeitet 1. Mai 2003 von Sabine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 (bearbeitet) Wann kommen denn die Fotos @Bine? Halbe Stunde ca. (aber --> )edit: Meine Fotos sind jetzt online. Milano hat aber noch ca. 364. @ Sabine - kleine Korrektur: Ich habe gerade 26 Pics ins Netz gestellt - halt die besten von heute... Zum Spiel selber - muss mich den bisherigen Kommentaren anschliessen... |x bearbeitet 1. Mai 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2003 @Sabine ein Paparazzi ist gar nichts gegen dich. Obwohl ich da bei dem einen Photo ja schon fast in die Kamera schaue hab ich nicht gemerkt das ich da gerade abgelichtet wurde. Nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts