Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 Ist Thun so ein schwerer Gegner? Sorry, ich kenn mich ob der schweizer Liga nicht so gut aus... So org klingts aber net... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 Würde sagen, dass Thun in der Schweiz heuer einfach einen Lauf hatte. Sie haben von der Schwäche der Grashoppers profitiert und doch einige Zeit immerhin um den Titel mitgespielt. Allerdings haben sie scheinbar, wie zuvor bereits erwähnt, einige Stammspieler ziehen lassen müssen! Aber da die Schweizer Liga ungefähr auf unserem Niveau spielt sind sie natürlich relativ stark einzuschätzen. Würd sie vermutlich am ehesten mit Pasching (momentan) oder Mattersburg gleichsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edmontezuma Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 (bearbeitet) ich hab ein Spiel von Thun gegen Basel auf SF1 (Schweizer Fernsehen) gesehen. In diesem Match gings noch um die Meisterschaft (ca. 3. letzte Runde) in diesem Spiel haben sie wirklich super gespielt, war überhaupt eine geile Partie. ich glaube sie sind schon sehr stark. wenn sie jedoch wirklich die halbe mannschaft "verlieren" sind sie sicher "bezwingbarer". bearbeitet 24. Juni 2005 von edmontezuma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 uhhh die nervostität steigt.... verdammt ich komm nicht auf uefa.com vermutlich schon überlastet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 uhhh die nervostität steigt.... verdammt ich komm nicht auf uefa.comvermutlich schon überlastet Aber Wie! Forza Leichter Gegner! Anti-Forza Hajduk Split! Stanlay a.k.a. Der Zitteraal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 (bearbeitet) Glentoran-Liverpool in der ersten Runde.. woher auch immer Glentoran ist. Nordirland? Sollte Liverpool verlieren wäre Glentoran gesetzt und somit kein Gegner von Rapid mehr. edit: oder nur ein Fehler der Uefa-Seite? Anscheinend hat die Auslosung doch noch nicht begonnen! bearbeitet 24. Juni 2005 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 bei mir tut sich genau garnichts ,bei euch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 edit: oder nur ein Fehler der Uefa-Seite? Anscheinend hat die Auslosung doch noch nicht begonnen! ah danke, dann passt das eh so. dachte schon, mein browser spinnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 tut sich zumindest nix mehr uefa, als auch asb schwächeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 funktioniert das bei wem gscheid von uefa.com ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 eurosport.com ist auch dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 (bearbeitet) Glentoran-Liverpool in der ersten Runde.. woher auch immer Glentoran ist. Nordirland?Sollte Liverpool verlieren wäre Glentoran gesetzt und somit kein Gegner von Rapid mehr. edit: oder nur ein Fehler der Uefa-Seite? Anscheinend hat die Auslosung doch noch nicht begonnen! Hab auch schon geglaubt es geht los. bearbeitet 24. Juni 2005 von erzgruener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 tut sich zumindest nix mehruefa, als auch asb schwächeln hat sich schon etwas getan ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 funktioniert das bei wem gscheid von uefa.com ? na bei mir sieht man auch nox nix bei uefa.com! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 funktioniert das bei wem gscheid von uefa.com ? Wenn nicht: SPORT1 LIVE-TICKER! Bei mir tut sich bei Uefa auch noch nix... Stan a.k.a. No wird scho gehn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts