Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 Fr, 5.8., 19.30 Uhr Wiener Sportklub - ASK Kottingbrunn Fr, 12.8., 19.30 Uhr SC Zwettl - Wiener Sportklub Fr, 19.8., 19.30 Uhr Wiener Sportklub Wienstrom - SKN St. Pölten Fr, 26.8, 19.30 Uhr Wiener Sportklub - Kremser SC Fr., 2.9., 19.30 h SV Schwechat - Wiener Sportklub Fr, 9.9., , 19.30 Uhr Wiener Sportklub - FC Waidhofen/Ybbs Fr, 16.9., 19.30 Uhr Neusiedler SC 1919 - Wiener Sportklub Fr, 23.9., 19.30 Uhr Wiener Sportklub - SV Donau Fr, 30.9., 19.30 Uhr SC Eisenstadt - Wiener Sportklub Fr, 7.10., 19.30 Uhr Wiener Sportklub - First Vienna FC 1894 Sa, 15.10., 19 Uhr SC Ritzing - Wiener Sportklub Fr, 21.10. , 19.30 Uhr Wiener Sportklub - SV Würmla Fr, 28.10., 19.30 Uhr SC/ESV Parndorf 1919 - Wiener Sportklub So, 6.11., 15 Uhr Wiener Sportklub - VfB Admira Wacker Mödling Amateure So, 13.11., 14 Uhr Polizei/Feuerwehr - Wiener Sportklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2005 Naja, nachdem mein Maturastress ja jetzt vorbei ist, sollten sich doch ein paar Spiele ausgehen. Gut ausschauen tuts bei mir für folgende Partien: Kottingbrunn (H), Krems (H), Schwechat (A), Eisenstadt (A), Admira (H), PSV (A) Der Rest ist leider deckungsgleich mit den SKU-Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2005 (bearbeitet) schau ma ois an ps: findest überhaupt zum polizei-platz? bearbeitet 8. Juli 2005 von Christian S. II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jägermeister Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 wo hast den spielplan her? forever _sportclub_ forever austria wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jägermeister Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 For EVER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2005 ps: findest überhaupt zum polizei-platz? Ich bin, vielleicht im Gegensatz zu manchem urbaneren Menschen, nicht völlig desorientiert und hilflos, wenn ich mich in unbekannten Gegenden befinde. Bisher habe ich noch alles halbwegs schnell gefunden. Vom Sportplatz in Litschau über den Donaufeld- und Stadlau-Platz bis hin zu den Sportanlagen in Raxendorf oder Gaweinstal. Da werd ich den Polizei-Platz auch finden - bzw. weiß ich eh in etwa, wo der ist. Einfach dem Schoitl und dem Gneisser über den Polizei-Steg folgen... Manchmal glauben die Wiener wirklich, dass alle anderen deppert sind (weiß zwar wie du das gemeint hast, CSII, aber trotzdem). @Jägermeister: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2005 (bearbeitet) ...und ausserdem ist hoffentlich wieder die Möglichkeit der gemeinsamen Anreise gegeben. Markus Kubanek, say Markus Kubanek, hey hey bearbeitet 4. April 2006 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2005 ...und ausserdem ist hoffentlich wieder die Möglichkeit der gemeinsamen Anreise gegeben. Am Sonntag, dem 13.November gehts nach Kaisermühlen Abfahrt um 12:00 Uhr Zur Anmeldung: Am Sonntag (13.11.2005) findet das Meisterschaftsspiel in Kaisermühlen (Spielbeginn 14:00 Uhr) statt. Diesbezüglich fährt um 12.00 Uhr eine S-Bahn von Hernals ab, der Fahrpreis beträgt € 7,30 pro Person. Wer Zeit bzw. Interesse hat dieser Fahrt beizuwohnen, wird um Anmeldung unter der Mailadresse [email protected] oder unter der Rufnummer 0699/12488365 ersucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 18. September 2006 vielleicht sollte man die gepinnten beiträge etwas überarbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 20. September 2006 (bearbeitet) vielleicht sollte man die gepinnten beiträge etwas überarbeiten 1225879[/snapback] Mr. "ohne Funktion" UK. for Moderator bearbeitet 20. September 2006 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. September 2006 Mr. "ohne Funktion" UK. for Moderator 1226212[/snapback] meine unterstützung hat er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts