Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Folgendes Problem: Wenn ich eine (Video) Datei über einen Link gleich öffnen will (zum Beispiel das Video vom Kickerl Thread) kann ich das mit dem WMP nicht wenn ich direkt auf den Link klicke. Auch mit Strg + U und der URL funktioniert es nicht. Ich muss zuerst die Datei speichern und kann sie dann erst öffnen. Was muss ich da beim WMP umstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 Hat da echt keiner einen Ratschlag für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 Meinst du meine Videos die ich immer mache? Ich weiß nicht woran das liegt das manche keine .AVI-Dateien öffnen können. Mit dem Windows Media Player sollte es eigentlich funktionieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 Es liegt nicht speziell an deinen oder .avi-Dateien; ich kann auch keine .mpg's oder .mp3 Dateien öffnen wenn ich auf einen Link klicke. Erst, wenn ich die Datei gespeichert habe und dann mit dem WMP öffne funktionierts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 Funktionnierts wenn Du einen doppelklick auf die Datei machst, wenn Du sie downgeloadet hast, oder mußt Du zuerst den WMP öffnen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 Es funktioniert auch wenn ich die Datei im Explorer einfach nur doppelanklicke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts