Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 www.viennola.comDie Homepage der Viennolas wurde kompeltt erneuert. Hinschauen lohnt sich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 Beeindruckend, wirklich sehr toll. Habe mich bereits im Gästebuch verewigt, jedoch nochmals meine Gratulation auch an dieser Stelle. Wer von Euch hat die Seite designt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 großteil der arbeit hat steve geleistet. ein mitglied aus OÖ; den kennst du also nicht von unserer busfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 Gute Arbeit, schaut wirklich sehr fein aus ! Und danke für den Link auf der rechten Seite der Page 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2003 Oha, auch hier findet man die Seite. Ich bin selbst beeindruckt, wie gut die Seite gelungen ist. Jetzt heißt es, die Seite immer aktuell zu halten und die Fehler von früher nicht mehr zu begehen. Hoffe es kommt auch endlich Ordnung in die Server, wobei Webspace von einem gemieteten Server wohl am besten wäre. Vielleicht finden wir ja wen gescheiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2003 boah eh... sieht echt fein aus eure site muss ich sagen! die villacher-connection würd sich natürlich auch über eine verlinkung freuen... wir werden euch verlinken! für webspace... hätt ich da was feines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2003 ok, das mit dem verlinken lässt sich denk ich machen peinlich, dass wir so gut wie jeden kärntner FC drinnen haben, nur euch net. naja, ich glaub wir werden euch statt den doofen verlinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburgfan Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2003 (bearbeitet) die neue Seite ist echt super geworden, komplement! die alte hat mich nicht umgehaut aber die neu ist echt stark gemacht. hoff das mehrere Fanclubs sich eine solche seite machen. Forza neue Viennola Site! bearbeitet 3. Mai 2003 von soizburgfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2003 naja, ich glaub wir werden euch statt den doofen verlinken streichen braucht ihr deshalb andere fcs nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2003 das war ohnehin nicht sehr ernst gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts