Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 Hallö Ich bin schon mal gespannt wie es Sanel Kuljic in der Bundesliga mit dem Tore-schießen ergeht. Hoffentlich gut, denn als Oberösterreicher bin ich froh dass jetzt zwei OÖ-Clubs in der BL spielen. Aber wundern tuts mich schon, dass sich andere Vereine nicht mehr um Ihn bemüht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 mir is des zwar ziemlich egal, oba i glaub den herrn stehplatz und axeman wird dieses thema nicht sehr gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 jo einfach mal in kaderplanungsthread schaun da steht scho so gut wie alles drin ^^ @meister: geh, jetzt hätt man schon fast an ganzen tag erfolgreich ignoriert und du brichst den boykott wieder :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 hab ne frage, die aba net dazu passt: könnt ma wer auskunft über friesenbichler gebn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 (bearbeitet) HallöIch bin schon mal gespannt wie es Sanel Kuljic in der Bundesliga mit dem Tore-schießen ergeht. Hoffentlich gut, denn als Oberösterreicher bin ich froh dass jetzt zwei OÖ-Clubs in der BL spielen. Aber wundern tuts mich schon, dass sich andere Vereine nicht mehr um Ihn bemüht haben. aus gründen der übersichtlichkeit würde ich empfehlen, dass wir diese dinge im "rieds rolle in der bundesliga"-thread weiter diskutieren. hab ne frage, die aba net dazu passt: könnt ma wer auskunft über friesenbichler gebn... fragen bezüglich spieler, insbesondere neue spieler werden (oder wurden) im kaderplanungs-thread (schon) behandelt (auch über friesenbichler stehen ein paar sachen drin, wenn ich nicht irre). bearbeitet 25. Juni 2005 von Stehplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts