Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 Bitte kann jemand einem blutigen Anfänger erklären wie das so ist mit den Sternchen unter dem Avatar-Bild den Gruppen usw.... Oder Besser : kann man das irgenwo nachlesen Danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 Bitte kann jemand einem blutigen Anfänger erklären wie das so ist mit den Sternchen unter dem Avatar-Bild den Gruppen usw....Oder Besser : kann man das irgenwo nachlesen Danke!!! Die Sternchen werden bei einer bestimmten Anzahl an Postings, genauso wie die Gruppen-Namen, geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 Bitte kann jemand einem blutigen Anfänger erklären wie das so ist mit den Sternchen unter dem Avatar-Bild den Gruppen usw....Oder Besser : kann man das irgenwo nachlesen Danke!!! Alles über die Sternchen: http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...c=3797&hl=ränge Und hier die Gruppen: http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=27521 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 Bitte kann jemand einem blutigen Anfänger erklären wie das so ist mit den Sternchen unter dem Avatar-Bild den Gruppen usw....Oder Besser : kann man das irgenwo nachlesen Danke!!! Alles über die Sternchen: http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...c=3797&hl=ränge Und hier die Gruppen: http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=27521 Also über die Sternchen steht da nirgendwo was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2005 Die Sternchen werden bei einer bestimmten Anzahl an Postings, genauso wie die Gruppen-Namen, geändert. Danke vorerst einmal Aber das mit den Sternchen kann nicht ganz stimmen den wenn man schaut - Leute mit mehr Beitägen haben oft weniger als andere. Vielleicht werden mehr oder weniger sinnlose Beiträge nicht gewertet??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2005 Es kommt auch auf die Farben der Sterne an. Ich hab jetzt zwar keine Ahnung wie genau die Farb-Reihenfolge ist, aber ein zB ein blauer zählt mehr als ein grüner, ein violetter mehr als ein roter, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2005 Vielleicht werden mehr oder weniger sinnlose Beiträge nicht gewertet??? Kann nicht sein, sonst hätte Rapid Fan keinen einzigen Stern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2005 Vielleicht werden mehr oder weniger sinnlose Beiträge nicht gewertet??? Kann nicht sein, sonst hätte Rapid Fan keinen einzigen Stern! da wär er wohl kaum der einzige.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2005 Vielleicht werden mehr oder weniger sinnlose Beiträge nicht gewertet??? Kann nicht sein, sonst hätte Rapid Fan keinen einzigen Stern! Also mehr Sterne als du hätte ich sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2005 (bearbeitet) Vielleicht werden mehr oder weniger sinnlose Beiträge nicht gewertet??? Kann nicht sein, sonst hätte Rapid Fan keinen einzigen Stern! Also mehr Sterne als du hätte ich sicher... Dafür hab ich ein viieeel schöneres Avatar! bearbeitet 27. Juni 2005 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2005 forza 8 violette sterne würd mich aber auch interessieren wie da die genau reihenfolge ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 (bearbeitet) Brauche schon wieder hilfe: ich bin einfach zu blöd ein bild zu meinem beitrag zu bekommen. Button IMG und dan URL angeben aber das funktioniert nicht - was mache ich falsch ????? bearbeitet 9. August 2005 von Elessar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 (bearbeitet) edit: also so wies du gesagt hast gehts bei mir! 1.img button anklicken! 2. url anhgeben wie z.b. http://www.smiley-channel.de/grafiken/smil...l.de_xxx002.gif und dann müsst eigentlich drinnen sein! bearbeitet 9. August 2005 von fm4fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 ähmm jetzt hab ich aber selber eine frage!! in welchen channels werden die postings gezählt und in welchen nicht? weil im off topic is mir aufgefallen das sie nicht mitgezählt werden! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 ähmm jetzt hab ich aber selber eine frage!!in welchen channels werden die postings gezählt und in welchen nicht? weil im off topic is mir aufgefallen das sie nicht mitgezählt werden! mfg sicher werdens im offtopic gezählt. nur in der testing area & spam nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts