j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 hi, hab ein problem mit meinem rp614v2. und zwar hab i mir jetzt battlefield 2 gekauft, am router alle ports freigegebn, die in der gebrauchsanweisung drinnens stehen, allerdings kann ich nur zu manchen servern eine verbindung herstellen, und auf meinen server kann auch keiner connecten... dann hab ich probiert einfach mach alle ports freizugebe (1~65000), aber dann funkt überhaupt nix... da kann ich nicht mal mehr zum eMule connecten.... jetzt meine frage: was mache ich falsch? bzw. gibts eine möglichkeit die routerfirewall irgendwie zu "deaktivieren"? danke für jede hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 Welches Programm verwendest du, um auf einen Server zu connecten oder gibt es da ein eigenes Menü? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2005 problem hat sich schon erledigt... danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts