basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 Mich nimmt es wunder wie hoch die Altersschnitt der Kader der österreichischen Teams für die neue Saison sind. Nach dden Transfers welche ich bisher mitbekommen habe, haben sich die Team ja nicht gerade verjüngert? Salzburg müsste gar den höchsten Schnitt haben. Könntet ihr mal die Zahlen posten? Ich hab jene des FC Basel mals ausgrechnet da mir aufgefallen ist, dass das Kader noch nie so jung war. FC Basel Saison 05/6 (Stand 25.06.05) Torhüter: 28.5 Verteidigung: 26.1 Mittelfeld: 22.6 (22.1 ohne Huggel welcher zu Frankfurt wechseln wird) Sturm: 26 Kader: 24.8 (24.7 ohne Huggel) Ältester Spieler: Pascal Zuberbühler (TW / 34) Jünsgter Spieler: Ivan Rakitic (MF / 17 ...hatte Angebote von Chelsea und Juve!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 Salzburg: Durchschnittsalter 28,5 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 Salzburg: Durchschnittsalter 28,5 Jahre wer hat das niedrigste? Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 (bearbeitet) wer hat das niedrigste? Rapid? lol, sicher nicht - schau dir mal den Kader an (V.a. das Alter der Neuzugänge( Ried nehm ich mal an Austria: ~ 24,96 (mit Papac) bearbeitet 25. Juni 2005 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 wenn ich mich nciht verrechnet hab austria wien: 25,1 ca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 Austria: ~ 24,96 (mit Papac) gut ich hab mich verrechnet noch eine frage warum sind bei uns alle nummern vergeben ausser 12 ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 Ich habs mal nachgerechnet (allerdings mit Hartl, Wojtanovic und Reiter) SV Pasching: 24,4 Jahre Ohne die drei 25,2. Damit haben wir uns ordentlich verjüngt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 gut ich hab mich verrechnet noch eine frage warum sind bei uns alle nummern vergeben ausser 12 ?? Nana, kann auch sein, dass ich mich verrechnet habe - aber mit ~25 dürften wir recht gut liegen hehe 12 => Die Fans, der 12. Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 Rapid hat trotz der älteren Neuverpflichtungen einen Schnitt von 25,55 Jahren. Tor: 28 Abwehr: 26,36 Mittelfeld: 23,3 Sturm: 27,75 Allerdings ist dabei eben zu bedenken, dass 2 der neuen für die Abwehr (30 und 32 Jahre alt) nur für jeweils eine Saison geholt wurden um die Verletzten zu ersetzen. MMn hat den mit Abstand jüngsten Kader Sturm Graz. Die haben ja im letzten Spiel gegen Mattersburg eine Mannschaft mit Altersschnitt um die 20 auf dem Platz gehabt. (!!!!) Austria dürfte auch erst durch die vielen jungen Neuverpflichtungen heuer im Altersschnitt etwas runter gefallen sein. Allerdings haben sie auch schon letztes Jahr etwas umgeschwenkt und holen jetzt vorwiegend junge Spieler mit Potenzial. (Mila, Vachousek, Sebo, Lasnik, Schiemer, Antonsson, ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 (bearbeitet) 12 => Die Fans, der 12. Mann Und das ausgerechnet bei einer Mannschaft, die kaum Fans hat, die inst Stadion kommen... btw, ich früher hats in dr BL ja eine Regelung gegeben, dass die Nummern durchgehend vergeben erden müßen (Rapid hat für Schöttel eine Ausnahmegenehmigung bekommen). Wurde die abgeschafft, oder hat die Austria auch eine Ausnahmegenemigung bekommen? bearbeitet 25. Juni 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 (bearbeitet) Und das ausgerechnet bei einer Mannschaft, die kaum Fans hat, die inst Stadion kommen... walk on, walk on with hope.... geh singen bubi btw, ich früher hats in dr BL ja eine Regelung gegeben, dass die Nummern durchgehend vergeben erden müßen (Rapid hat für Schöttel eine Ausnahmegenehmigung bekommen). Wurde die abgeschafft, oder hat die Austria auch eine Ausnahmegenemigung bekommen? Du, weißt eh, wir ham den Stronach - wir dürfen alles bearbeitet 25. Juni 2005 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 Rapid: 25,2 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 SV Mattersburg: 24,8 Jahre Tor: 21,7 Abwehr: 26,6 Mittelfeld: 26,1 Sturm: 23,6 Ältester Spieler: Didi Kühbauer(34) Jüngster Spieler: Patrick Bürger(17) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 Altersschnitt der SV Ried: ungefähr 26,6. Aber ohne die Kooperationsspieler (Bammer+Hirsch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 Und das ausgerechnet bei einer Mannschaft, die kaum Fans hat, die inst Stadion kommen... walk on, walk on with hope.... geh singen bubi Weil du mich gerade daran erinnerst. Dieses wunderbare Video muss ich mir wieder öfters ansehen. Ein Meisterwerk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts