DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 Das ist nicht seine Signatur, da man in dieser keine Smilies einfügen kann. Also ist RedBullSalzburg so schlau und hängt das an jedem Posting an. Der soeben verliehene Preis wird RedBullSalzburg wegen Dopings wieder aberkannt und er darüberhinaus noch zu 20 Peitschenhieben auf dem Salzburger Bahnhofsvorplatz verurteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedbullSalzburg Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 Das ist nicht seine Signatur, da man in dieser keine Smilies einfügen kann. Also ist RedBullSalzburg so schlau und hängt das an jedem Posting an. Der soeben verliehene Preis wird RedBullSalzburg wegen Dopings wieder aberkannt und er darüberhinaus noch zu 20 Peitschenhieben auf dem Salzburger Bahnhofsvorplatz verurteilt. wie dumm kann man sein um das nich zu riechen dass es keine Signatur is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 Naja.. aber euer Stadion könnte man doch als Sportplatz bezeichnen.Und da ist es klar das die Preise billiger sind. :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: Unser "Sportplatz" ist neuer als euer "Sportplatz". Soll ma in Ried a 30000er stadion bauen für 12000 Einwohner oder wie stellst da des vor? I glaub du hast unsere Fill Metallbau Arena nu nie gsehn sonst würdest ned so an scheiß schreiben. Des kotzt mi an wenn leut de sie e hint und vorn ned auskennen de goschn weit aufreißen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 die Abopriese bei Rapid 2005/06: Abo Nord Oberer & Unterer Rang: Normal: € 215,- Ermäßigt: € 165,- Kind: € 75,- Abo West/Ost: Normal: € 100,- Ermäßigt: - - - - Kind: - - - - Abo Süd Oberer & Unterer Rang: Normal: € 280,- Ermäßigt: € 205,- Kind: € 100,- Quelle: offizielle Irgendwie versteh ich nicht ganz, warum die Preise auf der Süd höher sind als auf der Nord, obwohl die Tribünen komplett gelich sind. Noch weniger versteh ich, warum auf der Süd trotzdem immer fast gleich viele Leute stzen wie auf der Nord... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 wie dumm kann man sein um das nich zu riechen dass es keine Signatur is 40 Peitschenhiebe wegen Beleidigung der Jury. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 (bearbeitet) Ich finde man kann es als einen Sportplatz mit Tribünen bezeichnen,und wenn man nicht seine Meinung sagen darf ohne dass man danach beleidigt wird .. und ich finde du solltest wissen, dass wir in deinem sportplatz mit tribünen schon seit 2 jahren nicht mehr spielen außerdem würde ich sagen, dass jedes stadion ein sportplatz mit tribünen ist bearbeitet 26. Juni 2005 von meister05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 die Abopriese bei Rapid 2005/06:Abo Nord Oberer & Unterer Rang: Normal: € 215,- Ermäßigt: € 165,- Kind: € 75,- Abo West/Ost: Normal: € 100,- Ermäßigt: - - - - Kind: - - - - Abo Süd Oberer & Unterer Rang: Normal: € 280,- Ermäßigt: € 205,- Kind: € 100,- Quelle: offizielle Irgendwie versteh ich nicht ganz, warum die Preise auf der Süd höher sind als auf der Nord, obwohl die Tribünen komplett gelich sind. Noch weniger versteh ich, warum auf der Süd trotzdem immer fast gleich viele Leute stzen wie auf der Nord... Business-Tribüne. Kürzerer Weg von der U-Bahn, VIPs auf der Tribüne etc. blabla. Damit halt nicht jeder, der mit der U-Bahn kommt, auf der Süd sitzt vermute ich einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 (bearbeitet) die Abopriese bei Rapid 2005/06:Abo Nord Oberer & Unterer Rang: Normal: € 215,- Ermäßigt: € 165,- Kind: € 75,- Abo West/Ost: Normal: € 100,- Ermäßigt: - - - - Kind: - - - - Abo Süd Oberer & Unterer Rang: Normal: € 280,- Ermäßigt: € 205,- Kind: € 100,- Quelle: offizielle Irgendwie versteh ich nicht ganz, warum die Preise auf der Süd höher sind als auf der Nord, obwohl die Tribünen komplett gelich sind. Noch weniger versteh ich, warum auf der Süd trotzdem immer fast gleich viele Leute stzen wie auf der Nord... Business-Tribüne. Kürzerer Weg von der U-Bahn, VIPs auf der Tribüne etc. blabla. Damit halt nicht jeder, der mit der U-Bahn kommt, auf der Süd sitzt vermute ich einmal. VIPs gibst ab der nächtsen Saison auch auf der Nord (siehe Thread über Ab-Karten im Rapid-Channel). Trotzdem versteh ich ned, dass so viele leute für 1 Match ein paar € mehr zahen, oder für die Ganze Saison 65€ mehr, nur damit er weniger weit gehen kann und näher bei den VIPs und beim Spielertunnel sitzt... bearbeitet 26. Juni 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 wie dumm kann man sein um das nich zu riechen dass es keine Signatur is 40 Peitschenhiebe wegen Beleidigung der Jury. ich möchte auch 2 peitschenhiebe abbekommen. aktiv natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 die Abopriese bei Rapid 2005/06:Abo Nord Oberer & Unterer Rang: Normal: € 215,- Ermäßigt: € 165,- Kind: € 75,- Abo West/Ost: Normal: € 100,- Ermäßigt: - - - - Kind: - - - - Abo Süd Oberer & Unterer Rang: Normal: € 280,- Ermäßigt: € 205,- Kind: € 100,- Quelle: offizielle Irgendwie versteh ich nicht ganz, warum die Preise auf der Süd höher sind als auf der Nord, obwohl die Tribünen komplett gelich sind. Noch weniger versteh ich, warum auf der Süd trotzdem immer fast gleich viele Leute stzen wie auf der Nord... Business-Tribüne. Kürzerer Weg von der U-Bahn, VIPs auf der Tribüne etc. blabla. Damit halt nicht jeder, der mit der U-Bahn kommt, auf der Süd sitzt vermute ich einmal. VIPs gibst ab der nächtsen Saison auch auf der Nord (siehe Thread über Ab-Karten im Rapid-Channel). Trotzdem versteh ich ned, dass so viele leute für 1 Match ein paar € mehr zahen, oder für die Ganze Saison 65€ mehr, nur damit er weniger weit gehen kann und näher bei den VIPs und beim Spielertunnel sitzt... Der Mensch ist sich eben oftmals zu bequem, wenn er das Geld hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 Gibts schon irgendwelche Zwischenstände im Abokartenvorverkauf österreichweit gesehen? Hab mir einige Tage nach dem Vorverkaufsstart von Rapid mein Abo verlängern lassen und dabei die Info bekommen, dass damals schon rund 1.200 Abos weg waren. Gut nicht die Welt, aber der VVK lief wie gesagt erst wenige Tage. Hab glaub ich auch was gelesen, dass es in Lustenau so günstige Saisontickets geben soll. Angeblich will man davon 10.000 Stück umsetzen und laut der Zeitung die ich gelesen habe waren vor rund 10 Tagen dort auch schon 2.000 Abos verkauft! Was tut sich jetzt in Salzburg? Gibts den großen Ansturm oder hält sich doch alles in Grenzen? Was tut sich in Restösterreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 Was tut sich jetzt in Salzburg? Gibts den großen Ansturm oder hält sich doch alles in Grenzen?Was tut sich in Restösterreich? Der Ansturm hält sich, wie erwartet, in Grenzen. Bis gestern waren gut 3.000 Abos verkauft, für weitere 3.000 liegt eine Reservierung vor. Mal sehen, wie es weitergeht. An die Zahlen von Rapid kommen wir aber sicher nicht ran. Zumindest nicht heuer . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 Ich dachte die Salzburger hatten schon 10.000 anfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 Naja.. aber euer Stadion könnte man doch als Sportplatz bezeichnen.Und da ist es klar das die Preise billiger sind. Himmelhilf, so präpotent. Da könnt ich kotzen wenns mehr von deiner Sorte gäbe. Sich noch dazu RedBullSalzburg nennen. Verkauft mal lieber zuerst eure Abokarten für 15.000 Anfragen - oder wie war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2005 wie dumm kann man sein um das nich zu riechen dass es keine Signatur is Nicht jeder ist auf diesem Gebiet so ein geschulter Experte wie du...aber an deiner Stelle wär ich doch ein bissl vorsichtig wenn ich von Dummheit rede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts