cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 (bearbeitet) VfL Wolfsburg - SK Sturm Bewerb: UI-Cup Runde: 2 Datum, Uhrzeit: Sa, 2.07.2005, 15:00 Uhr Spielort: VfL-Stadion am Elsterweg Alles zum Spiel hier rein. bearbeitet 26. Juni 2005 von Dominator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carboni Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 wird des match übertragen? (dsf,eurosport?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 wird des match übertragen?(dsf,eurosport?) Laut Eurosport Homepage überträgt Eurosport dieses Spiel nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 Einige Infos zum VfL Wolfsburg: Gründungsdatum: 12.09.1945 Vereinsfarben: Grün-Weiß Internet: http://www.vfl-wolfsburg.de Stadion: Volkswagen Arena (Zuschauerkapazität: 30.000) (mehr Infos) Trainer: Holger Fach (mehr Infos) Zugänge: Hanke, Mike (Schalke 04); Makiadi, Cedric (VfL Wolfsburg Am.); van der Heyden, Peter (FC Brügge); Langkamp, Matthias (Arminia Bielefeld) Abgänge: Biliskov, Marino; Brdaric, Thomas; Präger, Roy; Maric, Tomislav Der VfL Wolfsburg hat den Saisonauftakt gegen MTV Gifhorn (Niedersachsenligist) mit 6:0 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 Schade dass das Spiel nicht in der Volkswagen-Arena ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 Putzt die Wölfe weg...Viel Glück! PS: Wieso is das Spiel nicht in der VW Arena?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 Putzt die Wölfe weg...Viel Glück!PS: Wieso is das Spiel nicht in der VW Arena?? Ist nicht ein Konzert an dem Tag dort? glaub sowas gehört zu haben einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 könnt am vorstellen dass das spiel von einem deutschen sender übertragen wird. die pasching spiele wurden damals doch auch übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carboni Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 könnt am vorstellen dass das spiel von einem deutschen sender übertragen wird. die pasching spiele wurden damals doch auch übertragen. na geee, wiaklich???? Des gleiche hob i vor 2,5 Stund gfrogt... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 na geee, wiaklich????Des gleiche hob i vor 2,5 Stund gfrogt... :aaarrrggghhh: Also du bist wirklich ein erbärmliches Würstchen ohne Provukation geht bei dir wohl gar nichts :aaarrrggghhh: Ich habe das eher als eine Antwort auf deine Frage verstanden @Topic Ich gehe eigentlich auch davon aus, dass DSF dieses Spiel übertragen wird. Bei unseren Spielen wurde es aber damals sehr kurzfristig entschieden. Freue mich jedenfalls schon tierisch auf einen weiteren Erfolg einer österreichischen Mannschaft gegen unsere Nacharn Viel Glück nach Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carboni Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 na geee, wiaklich????Des gleiche hob i vor 2,5 Stund gfrogt... :aaarrrggghhh: Also du bist wirklich ein erbärmliches Würstchen ohne Provukation geht bei dir wohl gar nichts :aaarrrggghhh: Ich habe das eher als eine Antwort auf deine Frage verstanden @Topic Ich gehe eigentlich auch davon aus, dass DSF dieses Spiel übertragen wird. Bei unseren Spielen wurde es aber damals sehr kurzfristig entschieden. Freue mich jedenfalls schon tierisch auf einen weiteren Erfolg einer österreichischen Mannschaft gegen unsere Nacharn Viel Glück nach Graz Falsch Superfundler! Es geht mi nur an...jeda hackt auf mir herum und keiner sagt was und dann reg ich mich mal über ihn auf und ich bin -wie immer- der Sündenbock! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 @ carboni: du hast es soeben auf meine ignore liste geschafft. glückwunsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 (bearbeitet) carboni ist nunmal ein geistiges nackerpatzal..... bearbeitet 26. Juni 2005 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 na geee, wiaklich????Des gleiche hob i vor 2,5 Stund gfrogt... :aaarrrggghhh: Also du bist wirklich ein erbärmliches Würstchen ohne Provukation geht bei dir wohl gar nichts :aaarrrggghhh: Ich habe das eher als eine Antwort auf deine Frage verstanden @Topic Ich gehe eigentlich auch davon aus, dass DSF dieses Spiel übertragen wird. Bei unseren Spielen wurde es aber damals sehr kurzfristig entschieden. Freue mich jedenfalls schon tierisch auf einen weiteren Erfolg einer österreichischen Mannschaft gegen unsere Nacharn Viel Glück nach Graz Falsch Superfundler! Es geht mi nur an...jeda hackt auf mir herum und keiner sagt was und dann reg ich mich mal über ihn auf und ich bin -wie immer- der Sündenbock! Brauchst dich nicht wundern wenn du ihn als Superfundler bezeichnet, du halblustiger Internettroll. Wennst so weitermachst, hat sich das Problem sowieso bald erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts