Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 Auf beiden Seiten je eine rote Karten und es geht in die Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 Gerade das 1:1 durch Figeroa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 juhu nach ca 2000 schreien doch noch der gerade noch verdiente sieg argentiniens *freu* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 juhu nach ca 2000 schreien doch noch der gerade noch verdiente sieg argentiniens *freu* Ich hab viel gesehen, aber keinen verdienten Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 Klasse jetzt kommt e szum Traumfinale Argentiien - Brasilien und ich bin live dabei. Das letzte Spiel imW aldstadion. Dann heißt unsere Hütte ja Commerzbank Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2005 hätte sogar noch weitere zwei rote karten geben müssen ein Mexikaner hat seine stollen auf Heinze geparkt und der Valderrama verschnitt aus der argentinischen abwehr hat bei seiner niedermäh -aktion beide ellenbogen in die höhe gerissen und seinen "gegner" so geradezu zerschmettert hoffentlich wurden schon anonyme anzeigen eingereicht.. (remeber Michi Wagner) schon alle übeltäter von bodygards ausreichend beschützt? schon lustig, zustände(dumme .....löcher) wie bei uns gibt es anscheinend nicht einmal in südamerika auch gut zu wissen, welchem anhang man sie zurechnen kann trotzdem sind hintergründlich für mich schon ein stück die medien (zumindest)mitverantwortlich, indem sie den klassenkampf(zwischen gut und böse obendrein) im österreichischen fußball heraufbeschworen haben genug offtopic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2005 Das letzte Spiel im Waldstadion. Heisst das derzeit nicht "WM-Stadion Frankfurt"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan Shearer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2005 Der Coloccini hätte so und so rot sehen müssen. Schon bei seiner ersten Aktion. Der eine Mexikane, naja ganz sauber war das auch nicht. Ein verdienter Sieg von Argentinien wars sicher nicht. Dass de Volpe hier eine Verschwörung wittert, halte ich für etwas übertrieben, obwohl die FIFA will schon nur bestimmte Teams im Finale sehen. Ich glaube nicht dass sie ien Finale bei der WM zwischen zb Tschechien - Nigeria zulassen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otti Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2005 weiss jemand obs die mittwoch finalspiele irgendwo auf grossild open air zu sehen gibt ? danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2005 Ich hätte es sowohl Mexico als auch Argentinien gegönnt, doch man hat gesehen, das Argentinien in der Schlussfase extrem stark wurde. Und Mexico holte ''nur'' win paar Konter heraus. Wenn Mexico weiter wäre hätte ich gesagt, dass sie auch das Finale gewinnen, doch bei Argentinien weiß ich nicht genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts