Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2005 Wär's nicht einmal an der Zeit, ein Mitgliedertreffen zu veranstalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2005 Wär's nicht einmal an der Zeit, ein Mitgliedertreffen zu veranstalten? nur wenn unser allerliebster ignorant dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2005 Pha ich war der einzige, der ihm unverblümt gsagt hab, dass er ein dummer Hund is und dann vergisst der einfach auf mich. Undankbarer Pöbel. Bitte, du bester aller Rapid Fans, erhöre mein Flehen ! Zumindest hab ichs als erster auf Schwejks Ignore List geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2005 Kann man bitte wieder On-Topic gehen? Wo sind die ganzen Stewards wenn man sie mal braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2005 (bearbeitet) Bitte, ich mag auch... @Topic: Es geht ja eh im höchsten maße um die Ignore List...meint zu mindest die Edith. bearbeitet 27. Juni 2005 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2005 Ich hab gehört - bitte RAPID FAN bestätige das Gerücht per e-mail - dass ich wieder OFF der ignore-list bin. KANN DAS SEIN? Du ignorierst mich wieder nicht? Ich schreib permanent via asb-ignore-list e-mails und du gibst mich off? Obwohl ich weder Latein noch Französisch hatte und obwohl ich noch niemals nicht eine eindeutige Meinung hatte? Ich versteh es ned. @Rest: Neidiger Haufen! Wir sind die ECHTEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2005 Wie lang wird der Spaß noch offen bleiben? FREIHEIT FÜR DIE IGNORE LIST! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 (bearbeitet) Muhahaha - mich hats gerade, ob dieses humoristischen Kleinods - auch Fred genannt - ganz gewaltig von meinem Sessel aufs verlängerte Rückgrat geschmissen... Gebt mir mehr.... bearbeitet 28. Juni 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 Ich hab im Beisl einen Thread über meine Ignore-Liste eröffnet, damit es in diesem mal endlich on topic wird: http://www.austriansoccerboard.at/austrian...ST&f=32&t=31491 Updates wird es nurmehr im Beisl-Thread geben. Es wäre gut, wenn ein Mod alle Posts über meine Ignore-Liste in den Beisl-Thread verschieben würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 Ich find es irgendwie komisch, dass man wenn man ein thema abonniert hat auch eine e-Mail Benachrichtigung (noch dazu mit dem vollen text des Posts) bekommt, wenn das Post von einem User auf der Ignore-Liste kommt. ich hab in meinen email-benachrichtigungen nie den vollen text des posts, nicht einmal bei inhaltsleeren posts. bei mir steht nur: RAPID FAN hat einen Beitrag zu einem Deiner abonnierten Themen geschrieben. "Ignore Liste".Das Thema findest Du hier:http://www.austriansoccerboard.at/austriansoccerboard/index.php?showtopic=31470&view=getnewpost mach ich da was falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 Um was zum Thema beizutragen: gequotete Beiträge sind trotz ignore-List immer sichtbar, es sei denn der User der gequotet hat ist auch auf der ignore-List, ist übrigends in fast jeder Board-Software so, und kann nicht einfach geändert werden. Bei eMailbenachrictigungen ist immer nur der Link auf den Thread/PM in der Mail, nie der Text selber. Obwohl ich bei vielen nicht verstehe, warum sie manche User auf die Ignore-List setzen, öfters am Tag lachen hebt das Gemüt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2005 Bei eMailbenachrictigungen ist immer nur der Link auf den Thread/PM in der Mail, nie der Text selber. Es gibt eine Möglichkeit, im Kontrollcenter einzustellen, ob der text bei der e-mail benachrichtigung angezeigt wird: Kntrollcenter -> Optionen -> E-Mail Einstellungen -> Boardeinstellungen -> Bei E-Mail Benachrichtigungen von abonnierten Themen Kopie des Beitrags mitsenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2005 Es gibt eine Möglichkeit, im Kontrollcenter einzustellen, ob der text bei der e-mail benachrichtigung angezeigt wird: Kntrollcenter -> Optionen -> E-Mail Einstellungen -> Boardeinstellungen -> Bei E-Mail Benachrichtigungen von abonnierten Themen Kopie des Beitrags mitsenden ja, iwe löst du dieses problem jetzt wohl am besten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2005 Es gibt eine Möglichkeit, im Kontrollcenter einzustellen, ob der text bei der e-mail benachrichtigung angezeigt wird: Kntrollcenter -> Optionen -> E-Mail Einstellungen -> Boardeinstellungen -> Bei E-Mail Benachrichtigungen von abonnierten Themen Kopie des Beitrags mitsenden ein danke-schön an den, der's nicht lesen kann! vielleicht mag's ja wer zitieren für ihn. hab diese option nämlich wirklich nicht gekannt (seit wann gibt es die denn? halte mich ja praktisch nie im kontrollcenter auf). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 Ich kann nimma!Fürchtet euch also ASBler, fürchtet euch! Bitte nimms nicht so tragisch - es muss einen Ausweg geben. Das ASB Leben wird auch für dich so weitergehn - auch wenns dir momentan sinn- und wertlos erscheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts