DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 und wenn ich ein lustenauer wäre:sowahr ich auf euch scheisse, ihr sollt sk sw bregenz heißen bei uns hiess es immer und wird es immer heissen: wir sind die gruenen, wir sind die weissen, wir sind diejenigen, die auf bregenz scheissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 und wenn ich ein lustenauer wäre:sowahr ich auf euch scheisse, ihr sollt sk sw bregenz heißen bei uns hiess es immer und wird es immer heissen: wir sind die gruenen, wir sind die weissen, wir sind diejenigen, die auf bregenz scheissen! COOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2005 @kleen Lustenauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2005 bei uns hiess es immer und wird es immer heissen:wir sind die gruenen, wir sind die weissen, wir sind diejenigen, die auf bregenz scheissen! wenn dann so: auf SW bregenz scheissen!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2005 ich bin einfach nur entäuscht!!!! denn blau-weiss sind einfach nicht meine farben!! (zumindest eine davon!!) man kann doch nicht schon wieder gleich wie vorher anfangen, und ganz gepflegt auf die fans scheissen!! sowas darf doch wohl nicht wahr sein!!!! :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2005 @DerFremde: Schicke Signatur - aber peinlich, denn ohne Konkurs von SW Bregenz hättet ihr es NIE geschafft, die Nr. 1 im Ländle zu werden. Die Frage ist eh nur, wann euch Altach ablöst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts