Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 Kennt irgendwer www.magnabet.com? Bin grad durch Zufall drauf gestoßen. Hab auf jeden Fall noch nie was davon gehört. Die Seite gehört auf jeden Fall der MEC, also Magna Entertainment Corporation persönlich. Schonmal was davon gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 is das magnabet sowas wie des Vaterunser der Kirche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 Kennt irgendwer www.magnabet.com? Bin grad durch Zufall drauf gestoßen. Hab auf jeden Fall noch nie was davon gehört. Die Seite gehört auf jeden Fall der MEC, also Magna Entertainment Corporation persönlich.Schonmal was davon gehört? seas, magnabet läuft meines wissens über die lizenz von ebreichsdorf. sie bieten hauptsächlich pferdewetten an, da gibt es aber eine menge jackpots etc. da mich pferdewetten nicht interessieren, kann ich dir über das wettangebot nicht mehr sagen. auszahlung soll angeblich prompt und gut klappen, auch in diversen bookie-reviews habe ich nix über zahlungsschwierigkeiten bei magnabet mitbekommen, sie dürften also liquide sein, was bei einem buchmacher eh das wichtigste ist. hoffe dir etwas geholfen zu haben... schönen tag noch! AustrianHero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts