Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 Kennt jemand von euch vielleicht ein Programm wo man Mp3 Datein bearbeiten kann? Gibts sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 Ich weiß zwar nicht genau was du unter "bearbeiten" verstehst bzw. ob und welchen Schnick Schnack du brauchst, aber mit WaveLab Demo hab ich bisher alles zurechtgeschnitten bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 --> techn. hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 Da gäbe es noch Fruity Loops oder Soundforge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wibert kadumbi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 (bearbeitet) *räusper* fruityloops ist a) ein sequenzer und b) nicht geeignet mp3s abzuspielen, sondern lediglich audiodateien als mp3 zu speichern zum _bearbeiten_ von mp3 empfiehlt sich adobe audition (in einer 30-tage-testversion erhältlich), früher bekannt unter dem namen cool edit bearbeitet 29. Juni 2005 von wibert kadumbi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 *räusper* fruityloops ist a) ein sequenzer und b) nicht geeignet mp3s abzuspielen, sondern lediglich audiodateien als mp3 zu speichern zum _bearbeiten_ von mp3 empfiehlt sich adobe audition (in einer 30-tage-testversion erhältlich), früher bekannt unter dem namen cool edit ups, echt? sorry für die Fehrinformation, aber soundforge geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 goldwave is auch nett. das benutz ich immer. kannst alle möglichen formate damit bearbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts