swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2005 er heißt fix SC Bregenz. das ist der offizielle name. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_fan_germany Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2005 (bearbeitet) ok. Wenigstens das ist jetzt geklärt! die winterpause dauert AUFGEPASST:140 TAGE stimmt das ehrlich? oh mein gott! bearbeitet 29. Juli 2005 von swb_fan_germany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2005 die winterpause dauert AUFGEPASST:140 TAGE Das ist brutal, wie soll man das durchstehen?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 zb mit einigen hallenturnieren und als highlight dem hofsteig turnier in wolfurt aber 140 tage sind wirklich nicht leicht zu überstehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 31. August 2005 Der Start in die neue Saison war nicht berauschend. Ich hoffe es wird besser. Im Winter sollte man sich trotzdem ein wenig verstärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 könnte man beim Spielplan auch die Ergebnisse dazuschreiben? danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 die pause ist zwar lang .. aber am 16-18 dez. finden die vorrunden der hallenmasters in wolfurt statt !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 Man das ist wirklich langweilig. Gibt es nichts Neues? Kein Neuzugang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 doch natürlich .. zwei neuzugänge .. im mittelfeld kronberger und im sturm özcan .. am 17.dez spielt das futureteam und am 27. spielt SWB1 bei den hallenmasters in wolfurt mehr dazu auf > vsport.at < 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 Vielen Dank, die beiden kannte ich schon. Ich hatte gehofft es kommt nochwas. Warum holt man nicht den Harald Kornexel zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 wo spielt eigentlich der kornexl .. und wie alt ist er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. November 2005 Beim FC EGG und ist 33 Jahre alt geb. 10.03.1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. November 2005 ja ne möglichkeit wärs auf alle fälle aber ich denke, dass wir auch schon mit diesen zwei neuzugängen recht gut bedient sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. November 2005 Ich denke ein erfahrener Spieler würde uns bestimmt weiterhelfen und ich glaube auch, er würde sich mit dem Verein identifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2006 *push push* wieder aktualisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts