cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 Mal eine Frage: Warum haben die in Frankfurt ein Dach gebaut, wenns dann erst wieder durchregnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 (bearbeitet) Aja, spielen tuns ja auch: Zwischenstand 2-0 für Brasilien durch Adriano bzw. Kaka! bearbeitet 29. Juni 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 Mal eine Frage: Warum haben die in Frankfurt ein Dach gebaut, wenns dann erst wieder durchregnet? Doch etwas peinlich diese Dachkonstruktion, rofl, also man kann ja über das Horrstadion schimpfen, aber nass bin ich dort noch nie geworden (bin ja auch nie auf der Ost ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 Halbzeit 2-0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 Kann ich wirklich nur lachen über das Gebäude. Gerade in Deutschland, wo es öfters mal regnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 die ecken sind ja scho überschwommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 Das Tor von Kaka war schon ein Traumtor Obwohl das von Adriano auch nicht ohne war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandulu Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 Naja, man muss zur Verteidigung sagen, dass das da draussen unwetterartige Regenschauer sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 Naja, man muss zur Verteidigung sagen, dass das da draussen unwetterartige Regenschauer sind. Hilft aber alles nichts wenn man ein Dach baut um den Regen zu vermeiden und es dann doch regnet... 3-0 Ronaldinho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 3:0 Ronaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 Komische Partie, haut mich nicht wirklich vom Hocker, aber trotzdem 3-0! Brasilien ist aber verdient in Front, allerdings ein bisserl zu hoch für meinen Geschmack... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 Lattenkreuz Robinho! Schön langsam muß Argentinien aufpassen, sonst wirds eine ordentliche Klatsche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 Adriano zum 4-0... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 4:0 Adriano Das ist mir zu einseitig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 4:0 adriano, einfach ein traum!!!!!! jetzt spielns aba scho ordentlich "bauernorsch" mit die argentinier, wenn a 5fallt lach ich mich blöd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts