RedbullSalzburg Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 (bearbeitet) 02.07.05 / LASK : Red Bull Salzburg - 17:30, Windischgarsten Am Samstag steigt das Match, der RedZac-Ligst LASK gegen den Red Bull Salzburg Sollte LASK 2006 in die Bundesliga aufsteigen, dann könnte man sich jetzt schon nen Überblick machen wie es so ausgehen wird. Was sagt ihr dazu? bearbeitet 3. Juli 2005 von RedbullSalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2005 klarer 3:0 sieg für den glorreichen lask ... gegen harmlose blaue kälber aus salzdorf ... schade das ich ned dabei sein kann, da ich ab samstag für eine woche in der türkei verweile ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2005 also iceman... 1. keine chance, auch ein ivo wird euch da net rausreissen 2. du bist ein derbes opfer, selten so einen nerd wie dich gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2005 yawoll ... erstes posting im asb und gleich ne beleidigung ... willst ein neuer asb liebling werden ? wirds aber ned spielen. da haben wir schon genug kandidaten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2005 mir is egal ob du oder sonst wer mich mag .. ich hab andere wichtigere foren als dieses aba hast recht es gibt hier viele idioten das hab ich durch monatelanges lesen gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2005 (bearbeitet) mir is egal ob du oder sonst wer mich mag .. ich hab andere wichtigere foren als dieses aba hast recht es gibt hier viele idioten das hab ich durch monatelanges lesen gelernt aja .. ein smiley reicht, im gegensatz zu manchen hab ich noch 100% meiner sehkraft oO bearbeitet 30. Juni 2005 von smash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2005 (bearbeitet) Also mit so einem Einstieg ins Forum mag dich keiner. Finde es ja toll, dass du monatelang mitliest und deine ganze intellektuelle Kraft in dein niveauvolles Einstiegspost investierst Verzieh dich doch in ein wichtigeres Forum. EDIT: Und bitte keine Doppelposts. Editiere doch bitte einen deiner konstruktiven Ergüsse wieder weg. bearbeitet 30. Juni 2005 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2005 2. du bist ein derbes opfer, selten so einen nerd wie dich gesehn [...] mir is egal ob du oder sonst wer mich mag .. ich hab andere wichtigere foren als dieses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2005 auch wir sind im besitz unserer sehkraft und daher würde es reichen deine geistreichen ergüsse nur einmal lesen zu müssen! DANKE und tschüß!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2005 Also etwas hat der Red Bull Einstieg bewirkt: Es melden sich viel häufiger seltsame "SBG Fans" hier an. DANKE RED BULL x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2005 da kann ich amano nur recht geben. man denke da vorallem an carboni , redbullsalzburg,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2005 da kann ich amano nur recht geben. man denke da vorallem an carboni , redbullsalzburg,... ... und es posten plötzlich viel mehr anhänger von anderen mannschaften im salzburg-forum ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2005 Mich einfach mal nicht zu den "seltsamen SBG Fan" zähle und wieder zum Topic zurückfinden will in dem ich einfach mal die Meinung äussere dass Salzburg gegen den LASK eigentlich gewinnen müsste. Inwieweit ein Vastic hier bereits eine Rolle spielen wird trau ich mich nicht wirklich zu beurteilen. hf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2005 (bearbeitet) Du hast ein sinnvolles Posting ohne ellenlange Signatur und sonstige Beleidigungen hervorgebracht. Damit brauchst du dich auch nicht angesprochen zu fühlen. Willkommen im Forum. Zum topic: Ich denke, dass ein 2:1 für die Salzburger möglich sein sollte. Das LASK Tor natürlich durch Vastic. bearbeitet 30. Juni 2005 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2005 weiß nicht, aber wenn gegen den LASK so gespielt wird wie gestern ansatzweise in der ersten Halbzeit, dann dürfte es wohl eine klare sache sein. ergebis tippe ich keines, da es bei Testspielen sowieso immer anderskommt. Aber tippe mal auf einen Sieg der Mannschaft von Red Bull. und bitte: wo ist Windischgarsten. habe den Ortsnamen zwar schon oft vernommen aber ich habe absolut keine Ahnung wo das sein soll ! (sorry sollte das ein Winidischgarstener lesen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts