Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 schauen eigentlich ganz gut aus. einzig das tormanntrikot fällt etwas aus der reihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 Die von Udinese find ich wirklich voll lässig!! Das vom Meister gefällt mir auch ziemlich gut. P.S.: 18. Juli - Vorstellung des neuen Roma-Trikots! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 Coole Trikots von Udinese Calcio, CL würdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 Udinese Trikots 05/06 mal ein etwas neueres design. die letzten waren doch immer etwas gleich, nur der ausstatter und sponsor hat sich geändert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) war heute auf der mariahilfer straße beim sports experts (danke an michele und domo für den tipp) und die haben tatsächlich schon das neue milan heim dress. habs gleich gekauft. schaut so aus wie auf dem foto. hier is noch ein foto: viel besser als letztes jahr. der glanz look hat mir nicht so gut gefallen. bearbeitet 11. Juli 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 viel besser als letztes jahr. der glanz look hat mir nicht so gut gefallen. Sieht einfach nur göttlich aus (den Sponsor übersehen wir mal), das vorjährige Trikot traf meinen Geschmack auch nicht. Ich werde es mir in San Siro kaufen - hinten drauf als Huldigung an meinen Lieblingsspieler die Nr. 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 weiß man eigentlich wann das neue trikot von palermo vorgestellt wird und ob sie noch immer lotto als austatter haben? DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 3tes trikot von milan. schaut auch extrem gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2005 (bearbeitet) Der ganze Juve-Trikotsatz plus Sponsor auf einen Blick (mit Tormanntrikot): edit: Auf dem gelben Dress sieht das Tamoil-Schild sogar recht lässig aus. Ich glaub, das wird's diese Saison. bearbeitet 14. Juli 2005 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2005 (bearbeitet) Das weiße, in "Italien-Design" ist edel! Welches ist das Tormanndress? Edit: Weiß wer wies bei Sampdoria aussieht mit neuen Dressen? Hab jetzt auf der Hp geschaut find aber nicht wirklich was, die die dort zu sehen sind (auch im Fanshop) sind die alten... Oder sind es doch die neuen und ich erkenne den Unterschied nicht... bearbeitet 14. Juli 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2005 Bis auf das rote gefällt mir eigentlich jedes sehr gut, vorallem die Dress von Gigi. Hoffe aber das wir oft mit dem gelben spielen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2005 Sponsor weiterhin Parmacotto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2005 die neuen roma dressen HIER schaun zum glück nicht so aus wie die von hannover 96! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2005 wow, roma schaut spitze aus heuer. beide dressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts