GreenWhiteLukas Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2005 die neuen roma dressenHIER schaun zum glück nicht so aus wie die von hannover 96! Ich mag die Roma zwar nicht aber Respekt geile Dressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteLukas Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2005 Aber das geilste ist noch immer von Milan..Wow so geiles Dress home wie away. forza Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2005 die neuen roma dressenHIER schaun zum glück nicht so aus wie die von hannover 96! Sorry aber das ist doch nur eine Fotocollage! Das sind doch nicht die neuen Dressen! Die neuen werden wohl leider so ausschauen wie die von Hannover. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2005 Sorry aber das ist doch nur eine Fotocollage!Das sind doch nicht die neuen Dressen! Die neuen werden wohl leider so ausschauen wie die von Hannover. zufrüh gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2005 das juve-heim-trikot gefällt mir sehr gut. roma-auswärts-trikot, na ja wenn ich daran denke als sie noch das schwarze hatten. kann mir als juve-fan aber egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2005 roma-auswärts-trikot, na ja wenn ich daran denke als sie noch das schwarze hatten. kann mir als juve-fan aber egal sein. wie schon erwähnt sind das nur fotomontagen... die schwarzen auswärtstrikots waren (leider) nur für die champions league - das mit abstand schönste trikot überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2005 (bearbeitet) wie schon erwähnt sind das nur fotomontagen...die schwarzen auswärtstrikots waren (leider) nur für die champions league - das mit abstand schönste trikot überhaupt warum hatte man ein eigenes trikot für die cl? wie bei sturm - maximal 1 sponsor auf dem trikot. bearbeitet 16. Juli 2005 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2005 Juve hat sehr schöne Dressen, gefallen mir sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2005 Der ganze Juve-Trikotsatz plus Sponsor auf einen Blick (mit Tormanntrikot): Bis auf das Rote sind die Juve-Trikots sehr gelungen. Am Heimtrikot gefällt mir vor allem, dass es recht viele Streifen hat. Auch das Gelbe schaut sehr geil aus. @ Roma-Trikots: War klar, dass das Weiße Trikot, welches am Bild, das Domo gepostet hat, nicht das Neue wird. So ein großes Logo hat leider kein Verein am Dress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 Nachdem keiner auf mein obiges Posting geantwortet hat, nochmal: Weiß schon wer was von Sampdoria und welches der 4 Juve-Dressen ist der Goalie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 Nachdem keiner auf mein obiges Posting geantwortet hat, nochmal: Weiß schon wer was von Sampdoria und welches der 4 Juve-Dressen ist der Goalie? Ad Samp: Hab noch nichts gefunden... Das vornehmlich weiße ist das Juve-Tormanndress, rot: Auswärts, gelb: Alternativ-Trikot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 Weiß schon wer was von Sampdoria und welches der 4 Juve-Dressen ist der Goalie? Das Tormann-Dress von Juve ist das Weiße mit einem roten Ärmel. Wie die Sampdoria-Dressen ausschauen weiß ich leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2005 Fiorentina wird von nun an von Lotto und nicht mehr von Adidas gesponsort. Bilder von den neuen Trikots habe ich aber noch nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2005 sind die Kickker auf den Pics allesamt schwanger oder wieso stehen die alle so komisch da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts