Eisi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 Wir haben wenigstens einen eigenen Ball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 Die Roma-Fans hier drin werden ja immer unsympathischer und zickiger Und was hat das mit den Trikots zu tun? Was anderes hast du zu meiner obrigen Aussage (die einfach die pure Wahrheit darstellt) nicht zu sagen? Immerhin werden diese Bälle ja bei der Dressenpräsentation auch vorgestellt, also hat es sehr wohl was mit den Trikots zu tun. Du lobst ja mit dieser Aussage den Ausrüster der Roma, ich kritisiere ihm mit meiner, Problem damit? Ob Nike- und Adidas-Dressen von Kindern hergestellt weiß weder ich noch du, es sei also dahingestellt. Aber mal was anderes dieser Ball, nicht? Ziemlich originell so ein Ball in den Vereinsfarben, anstatt immer dem langweiligen Schwarz-Weiß. Das musst auch du anerkennen und zugestehen. Ein innovativer und einfallsreicher Weg, den Diadora da geht. Sehr lobenswert !!! NEIN NEIN NEIN! Dieser Ball ist einfach nur peinlich! Das Design zum Kotzen und die rote Farbe passt sowieso überhaupt nicht zum Ball. Das "langweilige Schwarz-Weiß" gibts schon lang nicht mehr, und wenn dann haben die wenigstens ein halbwegs ansprechendes Design. Selbst Udinese-Keeper De Sanctis hat nach dem Spiel gesagt dass diese Farbe nicht geeignet ist da man den Ball so einfach nicht so leicht erkennen kann. Mir gefällt er einfach nicht, sei mir doch erlaubt. Wir haben wenigstens einen eigenen Ball! Pfah, wir auch Und was ist so toll dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 Ich find der Ball hat was, aber immer wenn ich den seh denk ich ma, dass das ein 4er ist. Wirkt irgendwie kleiner auf mich De Sanctis hat wahrscheinlich recht mit seiner Aussage, hellere Bälle sind sicher vorteilhafter beim Fussballspielen, z.B. der Gelb-Blaue von Nike (muss ja nicht immer Schwarz-Weiss sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 (bearbeitet) Die Roma-Fans hier drin werden ja immer unsympathischer und zickiger Also DAS dürfte gerade DICH überhaupt nicht wundern Und außerdem - wenn dir nix mehr anderes einfällt, kommst du mit sowas daher bearbeitet 12. September 2005 von Philou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 WEM fällt jetzt nichts anderes mehr ein? Ich hab doch jetzt einen langen Absatz dazu geschrieben, als wenn wem nichts mehr einfällt dann bestimmt nicht mir. Also DAS dürfte gerade DICH überhaupt nicht wundern Ääähm, doch?!?!?! Die Niederlage von gestern nicht ganz verkraftet oder was ist los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 also ich find das weiße uefa cup dress sehr schön, sehr gediegen und klassisch. passt imho gut zur roma. zum olivgrünen....naja....das grün hat mir noch nie gefallen. die bälle haben ein nettes design, erinnern mich aber bissi an die "schneebälle" die bei eingeschneitem spielfeld rausgeholt werden. würde die ballfrage aber generrel nicht überbewerten. die dressen der roma gefallen mir von den bisher gesehen eindeutig am besten, die farben, der schnitt...sehr schön. liegen gut am körper und schaun nicht so wie ein "zelt" aus. ohne sponsor schauns noch doppelt so gut aus. forza stylische dressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 Danke für den Tipp, habe mir heute beim Sports Experts im Gewerbepark Stadlau auch eins gekauft 808818[/snapback] habs auch in genau dem geschäft erworben. hatten afaik noch drei rote heimdressen und auch ein schwarzes (cl?)dress. aber das war mir dann doch ein bissi zuuuuuu körperbetont geschnitten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 Und nie vergessen - im Gegensatz zu gewissen Vereinen aus Mailand und Turin sind unsere Trikots keine Ergebnisse von Kinderarbeit !!! 816564[/snapback] Geh bitte. Deine Roma-Lobeshymnen erträgt man ja noch, aber auf dieser Ebene würd ich ein bisserl aufpassen. Genau solche Schwachsinnsaussagen führen dann dazu, das das Klima in einem solchen Board extrem leidet. Sollte der Gedanke tatsächlich dein eigener sein, dann behalt ihn und ähnliche das nächste Mal tunlichst für dich. So, danke und nix für ungut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 habs auch in genau dem geschäft erworben. hatten afaik noch drei rote heimdressen und auch ein schwarzes (cl?)dress. aber das war mir dann doch ein bissi zuuuuuu körperbetont geschnitten... 816741[/snapback] Ich hab' mir dann das letzte Rote gekauft (vielleicht haben's aber noch welche im Lager). Stimmt, in das Schwarze würd' ich glaub' ich nicht reinpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 Und nie vergessen - im Gegensatz zu gewissen Vereinen aus Mailand und Turin sind unsere Trikots keine Ergebnisse von Kinderarbeit !!! 816564[/snapback] sorry - aber dagegen werden sich die ausrüster jener vereine wohl zurecht stark verwehren - egal ob nun adidas oder nike oder sonstwer - du kannst mir und allen anderen genausowenig den wahrheitsgehalt dieser aussage beweisen wie ich dir das gegenteil - deshalb sollte man mit solchen anschuldigungen wirklich vorsichtig sein! deine zuneigung zum verein as roma in ehren - auch ich hege gewisse sympathien für den verein - aber deshalb alles andere (nicht nur vereine, sondern auch noch deren ausrüster) schlecht zu machen und in den dreck zu ziehen, empfinde ich einfach als niveaulos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 (bearbeitet) Noch zum Roma-Ball, so kewl ist er wohl doch nicht:Roma’s 1-0 home defeat to Udinese on Sunday may result in an axing – for the unique Giallorossi ball.The red and yellow halved football made its official debut at the Stadio Olimpico at the weekend but was widely criticised. Spectators, TV fans and players all moaned that it was tough to pick out on the green grass and a change may be on the cards. Roma are contractually obliged to use the Diadora product for all their home games this season. However, that agreement is now being reviewed given the verbal blasting which the ball has now received. "We are assessing the situation even if the ball is used with great satisfaction by Hanover," said Diadora commercial director Gelindo Bordin. "We are ready to find a new solution but we shouldn’t forget that Roma had a lot of time to test the product." Although the football has been widely condemned, it is a commercial success, proving to be a big hit with children. http://www.channel4.com/sport/football_italia/sep13d.html bearbeitet 13. September 2005 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 Gerade haben sie wieder auf SKY gesagt dass Roma wohl im nächsten Heimspiel einen weißen Ball verwenden wird da es schon von mehreren Seiten Proteste gegeben hat. proving to be a big hit with children. Herrlich, das haben sie bestimmt von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 (bearbeitet) Noch zum Roma-Ball, so kewl ist er wohl doch nicht. http://www.channel4.com/sport/football_italia/sep13d.html 817123[/snapback] Oh Mann, nur weil das eine Internetseite schreibt ... :aaarrrggghhh: muss das natürlich gleich die Meinung aller Leute auf diesem Erdball sein :hää?deppat?: Ich bleib dabei - find Janus - wie der Ball heißt - ziemlich klasse. Basta! Dann weiß ich ja was ich in Zukunft von Channel4 zu halten habe, wenn die bei einer solchen Angelegenheit mit einem Vergleich für Kinderspielzeug daherkommen. Meine ist ja auch nur eine persönliche Meinung. Nichts weiteres. Nur weil bestimmte Leute so engstirnig sind und nie neue und originele Ideen akzeptieren können, muss dann nicht immer alles so sein wie sie es wollen. Inzwischen wurde der Ball ausgetauscht, schon am Donnerstag hat man mit dem neuen Ball gespielt. Sehr bedauernswert dieser Schritt aber bei aller Innovation und Klasse dieses Balldesigns muss man sagen, dass er wirklich schlecht sehbar war auf dem Spielfeld. JANUS R.I.P. Du lobst ja mit dieser Aussage den Ausrüster der Roma, ich kritisiere ihm mit meiner, Problem damit?... Dieser Ball ist einfach nur peinlich! Das Design zum Kotzen und die rote Farbe passt sowieso überhaupt nicht zum Ball. . Mir gefällt er einfach nicht, sei mir doch erlaubt. Deine Meinung, ok, ist (natürlich) respektiert. Aber bei deiner Einstellung gegenüber der Roma verwundert mich diese Meinung kein bisschen bearbeitet 17. September 2005 von Philou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 (bearbeitet) Geh bitte. Deine Roma-Lobeshymnen erträgt man ja noch, aber auf dieser Ebene würd ich ein bisserl aufpassen.Genau solche Schwachsinnsaussagen führen dann dazu, das das Klima in einem solchen Board extrem leidet. Sollte der Gedanke tatsächlich dein eigener sein, dann behalt ihn und ähnliche das nächste Mal tunlichst für dich. So, danke und nix für ungut. 816825[/snapback] Diese Aussage war wirklich zu provokant und überzogen, das stimmt. Auch wenn das mit den Trikots nun mal ein Fakt und die Wahrheit (?) ist, muss man das nicht so bringen, ist richtig und seh ich auch ein. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung in dieser Angelegenheit. Was du mit Roma-Lobeshymnen genau meinst, weißich nicht, aber kann nur sagen, dass sich die Mannschaft im Moment tatsächlich Lob verdient hat. Das ist Fakt. Gegen Udinese war es nun mal so, dass man sich mindestens ein Unentschieden verdient hätte, man hat sehr gut gespielt und hat sich dann auf unglückliche Art ein dummes Tor gefangen, auch danach hat man gut weitergespielt. Diese Meinung über das Spiel hab übrigens nicht nur ich. Und ich glaube kaum, dass du das Spiel gesehen hast und das von daher richtig beurteilen kannst. Genau so wie der Auftritt gegen Reginna auch sehr gut war (wäre auch zu hoffen gewesen) und man verdient so hoch gewonnen hat. Oder wie meintest du das mit Lobeshymnen? Beim Thema Aussagen solltest übrigens selbst mal ein bisschen aufpassen, anstatt immer nur bei anderen rumzunörgeln bearbeitet 17. September 2005 von Philou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 Die Roma-Fans hier drin werden ja immer unsympathischer und zickiger Also DAS dürfte gerade DICH überhaupt nicht wundern Ääähm, doch?!?!?! Die Niederlage von gestern nicht ganz verkraftet oder was ist los? 816688[/snapback] Es muss nicht immer an der Niederlage liegen. Fällt dir kein besserer Grund ein? Denk mal ein wenig nach Du mit deiner Anti-Roma-Einstellung brauchst dich nun wirklich überhaupt nicht zu wundern, dass du von manchem hier so behandelt wirst Beispiele gefällig? Du versuchst andauernd wo es nur geht, der Roma eins auszuputzen Du jubelst wenn Roma ein Gegentor kassiert (und jetzt sag nicht, du wärst udinese-fan, denn jeder hier weiß zu wem du hältst) Du postest Freundschaftsspielergebniss sämtlicher italienischer Klubs im Sommer, nur nicht die der Roma. Irgendwie komisch, nicht? Wenn du Vereine aufzählst, nennst du la Roma stets zuletzt Du erkennst Leistungen der Roma nicht an. Wenn du was über sie schreibst dann nur bei Niederlagen, um sie zu kritisieren. Bei Siegen hingegen bist du still und tust so, als würdest du nix sehen, als würde sie überhaupt nicht gespielt haben Diese Liste ließe sich unendlich fortsetzen Und das als Moderator ... also ein bisschen neutraler und Anstand bitte !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts