Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 schaut niemand? ich durfte soeben miterleben, wie 250.000 leute im hyde park 'i don't like mondays' mit bob geldof gesungen haben.. ärgstens. meine highlights des übrigen tages/abends: um 19.06 razorlight aus london um 19.46 snow patrol aus london um 20.01 the killers aus london um 21.06 linkin park aus philadelphia um 22.24 placebo aus paris um 22.31 pink floyd (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) aus london alle konzerte und timetables gibt's auf http://www.aol.de/live8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 in philly übrigens gerade bon jovi.. auch nicht übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 VERDAMMT! Die Zeiten wann wer spielt hab ich schon die ganze Zeit gesucht! Waren einige nette Perfomances bereits.. "Staying alive" cover von Travis z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 Wo seht ihr es? Scheiß ATV, was übertragen die da für einen Bullshit? Super tolle "Live" Übertragung - zur Zeit gerade U2. Wenn die jetzt noch in London sind, haben die wohl ein gröberes Zeitproblem heute. Wird es auf einem deutschen Sender übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 (bearbeitet) Wo seht ihr es? Scheiß ATV, was übertragen die da für einen Bullshit? Super tolle "Live" Übertragung - zur Zeit gerade U2. Wenn die jetzt noch in London sind, haben die wohl ein gröberes Zeitproblem heute. Wird es auf einem deutschen Sender übertragen? livestream von aol Vafluacht hast du die Zeiten für Toronto irgendwo gesehen? Würd gern wissen wann Neil Young auftritt! edit: Du ziehst "Placebo" "The Who" vor? bearbeitet 2. Juli 2005 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 phoenix zeigts komplett live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 (bearbeitet) Wo findets ihr die Beginnzeiten? Bzw. hat Muse schon gespielt? bearbeitet 2. Juli 2005 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 Vafluacht hast du die Zeiten für Toronto irgendwo gesehen? nö.. leider. wird aber auf aol anscheinend auch nicht übertragen, dort gibt's nur london, paris, berlin und philadelphia. und ja, ich ziehe placebo the who vor. und noch mal ja, travis waren auch schon sehr super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 (bearbeitet) Wo findets ihr die Beginnzeiten? im ersten beitrag habe ich einen link gepostet. folge ihm. muse waren shcon, hab ich auch versäumt. bearbeitet 2. Juli 2005 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 phoenix zeigts komplett live Nachdem viele Gruppen zeitgleich auftreten könnte das schwer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 nö.. leider. wird aber auf aol anscheinend auch nicht übertragen, dort gibt's nur london, paris, berlin und philadelphia.und ja, ich ziehe placebo the who vor. und noch mal ja, travis waren auch schon sehr super. aol.com zeigt auch Rom und --> Toronto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 (bearbeitet) nö.. leider. wird aber auf aol anscheinend auch nicht übertragen, dort gibt's nur london, paris, berlin und philadelphia.und ja, ich ziehe placebo the who vor. und noch mal ja, travis waren auch schon sehr super. aol.com zeigt auch Rom und --> Toronto Wo? Wenn sich die Seite öffnet, seh ich ganz, ganz kurz auch Rom und Toronto bei der Auswahl, aber sobald die Seite fertig geladen ist, verschwinden die beiden wieder. Edit: http://music.aol.com/live_8_concert/live_now Jetzt klappts. Edit2: Dafür find ich auf der Seite auf die schnelle kein Programm zu den einzelnen Städten. Naja, wär ja eh nur praktisch... bearbeitet 2. Juli 2005 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 nö.. leider. wird aber auf aol anscheinend auch nicht übertragen, dort gibt's nur london, paris, berlin und philadelphia.und ja, ich ziehe placebo the who vor. und noch mal ja, travis waren auch schon sehr super. aol.com zeigt auch Rom und --> Toronto wie kannst du aol.com öffnen? hab's gerade mit drei browsern versucht (opera, ie und firefox) und werde mit allen automatisch auf aol.de weiterverwiesen, kann absolut nix daran ändern.. und das N E R V T .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 nö.. leider. wird aber auf aol anscheinend auch nicht übertragen, dort gibt's nur london, paris, berlin und philadelphia.und ja, ich ziehe placebo the who vor. und noch mal ja, travis waren auch schon sehr super. aol.com zeigt auch Rom und --> Toronto wie kannst du aol.com öffnen? hab's gerade mit drei browsern versucht (opera, ie und firefox) und werde mit allen automatisch auf aol.de weiterverwiesen, kann absolut nix daran ändern.. und das N E R V T .. hmm ka ich war einfach mit firefox auf aol.com ... ging ohne probleme.. versuchs mal mit http://music.aol.com/live_8_concert/live_now 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 (bearbeitet) jo, danke, mit music.aol.com hab ich's inzwischen eh schon geschafft.. find aber leider auch keine timetables für toronto und rom. dafür in philly gerade kanye west, sehr geil. und simple plan in toronto! bearbeitet 2. Juli 2005 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts