Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 jo, danke, mit music.aol.com hab ich's inzwischen eh schon geschafft.. find aber leider auch keine timetables für toronto und rom.dafür in philly gerade kanye west, sehr geil. und simple plan in toronto! Drecksschass - dieser verkackte Timetable geht ba mir nicht *grml* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 jo, danke, mit music.aol.com hab ich's inzwischen eh schon geschafft.. find aber leider auch keine timetables für toronto und rom.dafür in philly gerade kanye west, sehr geil. und simple plan in toronto! Drecksschass - dieser verkackte Timetable geht ba mir nicht *grml* immer diese antitechniker.. timetable london die anderen drei erhältlichen stehen drunter, musst nur ein bisschen scrollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 jo, danke, mit music.aol.com hab ich's inzwischen eh schon geschafft.. find aber leider auch keine timetables für toronto und rom.dafür in philly gerade kanye west, sehr geil. und simple plan in toronto! Drecksschass - dieser verkackte Timetable geht ba mir nicht *grml* immer diese antitechniker.. timetable london die anderen drei erhältlichen stehen drunter, musst nur ein bisschen scrollen. in London sind sie jetzt übrigens schon 45 Minuten hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 (bearbeitet) in London sind sie jetzt übrigens schon 45 Minuten hinten. die sprünge taugen mir nix...zeitlich ziemlich lästig zu merken, da es ja in verschiedenen zonen is ... hoffentlich bleibt phoenix jetzt in london, denn nach madonna und snow patrol wären the killers dran atv+ is dafür für die fisch, sanzu weit hinten nach bearbeitet 2. Juli 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 Ganz groß der Auftritt von U2! Habt ihr alle brav unterschrieben? Die Namen bei den Konzerten, sind das die "Unterschriften"? Und wer fährt nach Edinburgh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 bitte, wir sind in einem fußball forum, u20(?) wm finale ist grad auf tw1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 (bearbeitet) bitte, wir sind in einem fußball forum, u20(?) wm finale ist grad auf tw1... so what? btw: Londons timetable hat schon eine Stunde verspätung bearbeitet 2. Juli 2005 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 so what? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 gerade green day auf atv+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 gerade green day auf atv+ Die waren doch schon vor Stunden oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 Die waren doch schon vor Stunden oder? natürlich (15:45), sag ich ja dass alle fernsehübertragungen total weit hinten sind...von wegen live also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 Wie kommen diese Green Day Männchen auf die Idee einen Queen Song zu interpretieren?? Abstoßend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 Wie kommen diese Green Day Männchen auf die Idee einen Queen Song zu interpretieren?? Abstoßend. naja, zumindest akkustisch besser als "we will rock you" von axel rose... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 Wie kommen diese Green Day Männchen auf die Idee einen Queen Song zu interpretieren?? Abstoßend. War eh fein, obwohl das Cover zu Coldplay und nach London besser gepasst hätte. Schade, dass auf ATV nur ein Lied von den DTHs gespielt wurde. Ich hätte mir mehr gewunschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 War eh fein, obwohl das Cover zu Coldplay und nach London besser gepasst hätte.Schade, dass auf ATV nur ein Lied von den DTHs gespielt wurde. Ich hätte mir mehr gewunschen. Apropos Coldplay, Bitter Sweet Symohony mit Richard Ashcroft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts