j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 hoffe das hier ist der richitge channel (wenn nicht bitte verschieben) hab mir das programm gestern gesaugt und bin wirklich beeindruckt: man hat die ganze welt zur auswahl, und kann sich jeden x-beliebigen ort ansehen, ist praktisch als routenplaner sowie auch einfach zum herumspielen... schau mir shcon seit stunden irgendwelche ort an.... DOWNLOAD hier ein paar screenshots: Flughafen Schwechat: Pentagon: indy speedway: eiffelturm: hats von euch schon wer??? bitte um meinungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 Niagara Fälle: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 hat nix wirklich mit fanprojekt oder werbung zu tun, ich verschiebs mal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 indy speedway: ziemlich wenig da los...war das vom GP, der 2 Wochen her ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 cooles programm - nur warum ist wien z.b. größtenteils so unscharf? kann man das irgendiwe ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 Sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 cooles programm - nur warum ist wien z.b. größtenteils so unscharf?kann man das irgendiwe ändern? Die dünkler eingefärbten Gebiete in/bei Wien sind genauer Fotographiert, der Rest is halt nur in dieser Auflösung verfügbar, leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 ich denke mal das ihnen wien nicht "wichtig" genug ist um es genau darzustellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 Sehr ordentlich Da könnte man ja ein kleines Quiz starten! Zum Beispiel: Was ist hier zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 Soll das ein Fußballstadion sein? Wenn ja, würd ich den Platzwart feuern! Oder das ist die Schalke Arena und die haben noch nicht den Sand vom Stock Car Racing weggeräumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 Soll das ein Fußballstadion sein? Wenn ja, würd ich den Platzwart feuern! Oder das ist die Schalke Arena und die haben noch nicht den Sand vom Stock Car Racing weggeräumt. Das Foto ist nicht ganz aktuell, da liegt schon Rasen drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 lustigerweise sind die kleinsten dörfer rund um wien extrem scharf, nur wien ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 (bearbeitet) Dann ist das glaub ich die Allianz Arena; die hat - wenn ich mich nicht irre - ja eine eigene Autobahnab- bzw. auffahrt. HA! Kann leider keine neue "Frage" stellen weil das auf Win98 ned funktioniert. bearbeitet 3. Juli 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 (bearbeitet) gut dann mach ich mal eine: was ist hier zu sehen: (nicht sehr schwer, aber was dieser weiße fleck dort soll det mich schon intressieren...) bearbeitet 3. Juli 2005 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 Dann ist das glaub ich die Allianz Arena; die hat - wenn ich mich nicht irre - ja eine eigene Autobahnab- bzw. auffahrt.HA! Kann leider keine neue "Frage" stellen weil das auf Win98 ned funktioniert. Das ist richtig! 100 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts