SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2005 Fands letzte Saison ganz witzig (RAPID FAN ) und hab mir gedacht, das könnten wir ja diese Saison weitermachen. Treffpunkt: Halbzeit / hinter der Westtribüne Wer ist wieder dabei? SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2005 Fands letzte Saison ganz witzig (RAPID FAN ) und hab mir gedacht, das könnten wir ja diese Saison weitermachen.Treffpunkt: Halbzeit / hinter der Westtribüne Wer ist wieder dabei? SCR-4-EvEr Me ist dabei :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2005 Ich bin beim Match, aber hinter die West koffer' ich sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2005 gw-dede kommt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2005 SCR-4-EvEr rapid4ever GW-Dede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FdL68 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2005 was heißt bei euch hinter der west? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2005 das bedeutet ganz einfach dass man sich hinter der westtribüne trifft. schau auf ein kleine menschenansammlung , irgendein bekanntes gesicht wirst dann wohl schon finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FdL68 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2005 (bearbeitet) kleine menschenansammlung? das kenn ich nur wenn ich im horrstadion von der ost geradeaus schaue! :D :D :D :D bearbeitet 4. Juli 2005 von FdL68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 Ich bin auch dabei, falls es sich mit Bier holen und WC gehen ausgeht. @FdL68:Wir treffen uns normalerweise in der nähe vom WC... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 Wären die üblichen auch bei einem Nord-Pausentreff (man erinnere sich an die Siege, seit wir das machen, zurück ) dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 Wären die üblichen auch bei einem Nord-Pausentreff (man erinnere sich an die Siege, seit wir das machen, zurück ) dabei? Jo, bin dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 West SCR-4-EvEr rapid4ever GW-Dede RAPID FAN FdL68 ? Nord DaniLu neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 Bin mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei diesem Match bzw. Treff leider nicht dabei, weil ich zu dieser Zeit nicht in Wien sein werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 Bin mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei diesem Match bzw. Treff leider nicht dabei, weil ich zu dieser Zeit nicht in Wien sein werde. was fahrstn auch zu die Slowaken ... Siehst eh genug bei Rapid spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 was fahrstn auch zu die Slowaken ... Siehst eh genug bei Rapid spielen Ja, aber keine Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts