Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 (bearbeitet) Verständnisvolle Art wird fortgeführt Der liebe Onkel Kurt, seines Zeichen stolzer Besucher von drei Spielen der Austria in den letzten 12 Jahren, findet die Unterschriftenlisten nicht mehr. Verheizt? Hinuntergespült? Wir werden es erfahren, auf jeden Fall ein weiterer Beweis, wie sehr sich Herr Hinhaltetaktik für die Anhänger einsetzt. In der Krone vom 8.Mai stand ja bekanntlich er will als Vermittler auftreten zwischen Eigentümer und Fans. Wahrscheinlich sieht er das so, dass er vom Eigentümer den Fans vermittelt, wie wenig sie ihn interessieren. Quelle: www.tgs92.com bearbeitet 6. Juli 2005 von Christian S. II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantera Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 Welche liste den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 Welche liste den? Unterschriftenliste pro violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 Welche liste den? na du disqualifizierst dich wirklich mit jedem posting aufs neue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantera Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 na du disqualifizierst dich wirklich mit jedem posting aufs neue woher soll ich den wissen um welche liste es geht, , wenn du nicht auf einem normalen niveau schreiben kannst ohne jemanden anzugreifen ohne gründe dafür anzugeben, lass es einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 woher soll ich den wissen um welche liste es geht, , wenn du nicht auf einem normalen niveau schreiben kannst ohne jemanden anzugreifen ohne gründe dafür anzugeben, lass es einfach. na do is aber wer glei eingschnappt ... sorry, war eh mein fehler, i hätt auf dein mitgliedsdatum schauen sollen, war klar, dass dir die unterschriftenliste, welche sogar über österreichs grenzen hinaus ihren weg gemacht hat, nichts sagt!!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 passt nur all zu gut ins gesamtbild. der kunde ist könig, oder wie war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 Welche liste den? Da blamiert sich nun aber jetzt wer gewaltig! Zum Thema: Man merkt was man dem Verein Wert ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantera Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 Da blamiert sich nun aber jetzt wer gewaltig! aha wieso den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 Unwissenheit, blanke Unwissenheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 Möchte wissen, was da die Quelle der TGS sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apostle in Triumph Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 Naja, die werden den Onkel Schleimspur Kurt halt gefragt haben und er hat gesagt: Das Heizöl is mir zu teuer, jetzt habe ich die Unterschriftenaktion zum Einheizen hergenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantera Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 Unwissenheit, blanke Unwissenheit! Also ist es witzig das ich etwas nicht weiss das mich nicht interessiert? Also wenn man darüber lachen kann muss man schon ein armes leben führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 Also ist es witzig das ich etwas nicht weiss das mich nicht interessiert?Also wenn man darüber lachen kann muss man schon ein armes leben führen wärst du in deinen leben einmal im stadion gewesen, würdest du diese aktion mitbekommen haben... stand sogar groß in den zeitungen sn und krone... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apostle in Triumph Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 Reicht das um dich zu überzeugen, dass es für so manchen Forenschreiber witzig ist. Aber es verurteilt dich ja keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts