para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2003 habe soeben eine fussball der firma "uhlsport" gefunden, auf dem original unterschriften von gak spielern sind; unter anderem von manninger, rajikovic, strafner, wieger usw.... dürfte ungefähr aus der saison 96/97 sein! bin gespannt auf eure angebote..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2003 Eine original Uhlsport 10kg Wuchtel? Die sind das schlimmste Fußballgerät mit dem ich je spielte Aber die Unterschriften sind Kult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2003 hab ja noch nie mit dem gespielt...sonst wären die unterschriften schon längst futsch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2003 (bearbeitet) habe einen "100 Jahre Rapid Wien" - Fußball mit allen Unterschriften von 1999/2000! WICHTIG!!!: ich habe die unterschriften immer wieder erneuert --> also sind die jetzigen spieler auch drauf!!! platzmangel gibts aber trotzdem nu lang net!!! bearbeitet 3. Mai 2003 von Z.Zidane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2003 ich habe die unterschriften immer wieder erneuert hehe.. ich glaub das könnten leute falsch verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 warum? die von 1999/2000, 2000/2001, 2001/2002 und 2002/2003 ! das habe ich damit gemeint!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 (bearbeitet) habe soeben eine fussball der firma "uhlsport" gefunden, auf dem original unterschriften von gak spielern sind; unter anderem von manninger, rajikovic, strafner, wieger usw.... dürfte ungefähr aus der saison 96/97 sein! bin gespannt auf eure angebote..... Wie kann man nur einen Ball vom eigenen Klub verkaufen überhaupt wenn er schon älter ist so was hat nicht jeder??? bearbeitet 8. Mai 2003 von Sandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 warum? die von 1999/2000, 2000/2001, 2001/2002 und 2002/2003 ! das habe ich damit gemeint!!! was du meinst weiß ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts