Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Solltet ihr die Rapid Amateure schlagen wartet dann DAHEIM der ASK Schwadorf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Solltet ihr die Rapid Amateure schlagen wartet dann DAHEIM der ASK Schwadorf... Momentan haben wir kein DAHEIM Hat nicht sowieso der "schwächere" Heimrecht und wir spielen in Schwadorf ? Im Sinne der 3 Spiele Strafe von Fuka hoffe ich, dass wir nach dem Spiel gegen die Rapidamateure, das wir natürlich gewinnen müssen, gleich am Dienstag drauf (2.8.), Schwadorf spielen, dann hätte Fuka 2 Spiele abgesessen und hätte nur mehr 1 Meisterschaftspartie (Fr. 5.8. Eisenstadt) zu pausieren. Mir wäre wohler, wenn Fuka bald in die Meisterschaft eingreifen könnte. Also Nikita N. in diesem Sinne, der Cup ist doch noch für was wichtig geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 (bearbeitet) Momentan haben wir kein DAHEIM Hat nicht sowieso der "schwächere" Heimrecht und wir spielen in Schwadorf ? Im Sinne der 3 Spiele Strafe von Fuka hoffe ich, dass wir nach dem Spiel gegen die Rapidamateure, das wir natürlich gewinnen müssen, gleich am Dienstag drauf (2.8.), Schwadorf spielen, dann hätte Fuka 2 Spiele abgesessen und hätte nur mehr 1 Meisterschaftspartie (Fr. 5.8. Eisenstadt) zu pausieren. Mir wäre wohler, wenn Fuka bald in die Meisterschaft eingreifen könnte.Also Nikita N. in diesem Sinne, der Cup ist doch noch für was wichtig geworden ja kann sein dass in Schwadorf gespielt wird, diese messen sich übrigens bereits mit Real Madrid (Hr. Trenkwalder hat 30.000 springen lassen damit auch alle stars dabei sind) PS: Der damalige Wienerligist WSC spielte einst aber auch beim RLO-Verein Hundsheim auswärts bearbeitet 7. Juli 2005 von Christian S. II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Hr. Trenkwalder hat 30.000 springen lassen damit auch alle stars dabei sind) Dass wir auch mit allen Stars kommen, wird sich der Trenkwalder nicht leisten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 PS: Der damalige Wienerligist WSC spielte einst aber auch beim RLO-Verein Hundsheim auswärts Das mit dem Heimrecht des Schwächeren dürfte wirklich nicht (mehr?) gelten, oder zumindest in der Vorrunde nicht, denn vor 3 Jahren spielten wir auf der Hohen Warte gegen Landhaus, fällt mir gerade ein. Falls wir gegen Schwadorf nun doch Heimrecht haben, wird´s spannend, wo wir das Spiel austragen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Falls wir gegen Schwadorf nun doch Heimrecht haben, wird´s spannend, wo wir das Spiel austragen werden. viell. wieder am BSC-Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 ja, das ist so eine vollkommen vertrottelte Regelung: Vorrunde zur Vorrunde: Verein einer niedrigeren Liga hat Heimrecht Vorrunde zum ÖFB-Cup: gespielt wird so wie gelost ÖFB-Cup: Amateurverein hat immer Heimrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Solltet ihr die Rapid Amateure schlagen wartet dann DAHEIM der ASK Schwadorf... Schwadorf war für mich in der Frühjahrsrunde eine der großen Enttäuschungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Schwadorf war für mich in der Frühjahrsrunde eine der großen Enttäuschungen Dafür haben sie jetzt wieder kräftigst aufgerüstet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 viell. wieder am BSC-Platz Oder am FACPlatz, wie schon das eine Meisterschaftsausweichmatch im Frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 ja, das ist so eine vollkommen vertrottelte Regelung:Vorrunde zur Vorrunde: Verein einer niedrigeren Liga hat Heimrecht Vorrunde zum ÖFB-Cup: gespielt wird so wie gelost ÖFB-Cup: Amateurverein hat immer Heimrecht so habe ich´s nicht gewusst, D A N K E ---> Schladi diese regelung sollte der ÖFB mal neu überdenken, ist ja voll daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2005 (bearbeitet) ja, das ist so eine vollkommen vertrottelte Regelung:Vorrunde zur Vorrunde: Verein einer niedrigeren Liga hat Heimrecht Vorrunde zum ÖFB-Cup: gespielt wird so wie gelost ÖFB-Cup: Amateurverein hat immer Heimrecht Für diese Regelung müssen die Verantwortlichen wirklich lange nachgedacht haben Also hätten wir tatsächlich gegen Schwadorf Heimrecht (Ausweichplatz), falls wir die jungen Grünen schlagen. Dort muss auf Grund der Fukasperre ein Ersatzgoalie sich beweisen, entweder unser U23 ZULJIC Igor oder der neue Jürgen Tausch von Ankerbrot. Kennt ihn jemand, was kann man über ihn berichten ? bearbeitet 8. Juli 2005 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 Dort muss auf Grund der Fukasperre ein Ersatzgoalie sich beweisen, entweder unser U23 ZULJIC Igor oder der neue Jürgen Tausch von Ankerbrot. Kennt ihn jemand, was kann man über ihn berichten ? Also der Jürgen Tausch ist schon ein ganz guter Goalie, hatte in der Saison 2003/04 mal eine Serie von acht Spielen wo er kein Gegentor bekommen hat. In der letzten Saison liefs nicht so ganz nach Wunsch. Zu Beginn gleich mal eine lange Verletzung, danach in eine desolate Mannschaft gekommen die erst knapp vor Schluss keine Abstiegssorgen mehr hatte. Läuft er zur Höchstform auf, könnte er für Fuka gefährlich werden, denke aber, dass Fuka die klare Nummer eins ist und Tausch eben nur eine Chance erhält wenn sich der Einsergoalie verletzt oder gesperrt ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2005 Und jetzt kommt in der Vorrunde zum Stiegl-Cup Schwadorf und zwar lt. Offi vermutlich am 8. August. (noch nix ist fix). Hab läuten gehört, dass unser"Heimmatch" gegen die Schwadorfer auf dem Columbiaplatz stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. August 2005 15.08.2005 - 19:00 - Columbia Platz Somit muss Fuka in Eisenstadt und St. Pölten seine Rot-Sperre absitzen ... aber was ich gestern vom Tausch gesehen hab, beunruhigt mich die Sperre in keinster Weise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts