pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 (bearbeitet) Die (Eunuchen)-Stimme Salzburgs, Didi Ziesel, ist Geschichte. Statt ihm werden Adi und Edi (Ö3) in Doppelpack für Stimmung in der Red Bull Arena sorgen! Quelle gibts noch keine, wird aber demnächst bekannt gegeben werden! Herzliche Gratulation! x/ hui im titel und untertitel gleich 3x verschrieben, reife Leistung meinerseits! bearbeitet 7. Juli 2005 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 adi und edi ??????? schön langsam wird es echt peinlich für die bullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 (bearbeitet) edit bearbeitet 7. Juli 2005 von Wohlstandspastl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 OMG... Geht den beiden schon das Geld aus? Was kommt als Nächstes? Gerda Rogers als Stadion-Live-Astrologin? Eva Deissen als Einpeitscherin für die weiblichen RB-Fans? Hilmar Kabas als wandelnde Red-Bull-Dose für die Pausen-Unterhaltung??? "Oba der Sock der braucht des..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Fußball ist bei Red Bull ohnehin Nebensache - an der Spitze steht Unterhaltung und Werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Jetzt wird`s auch noch peinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Adi und Edi (Ö3) Viel schlimmer kanns nimma werden.. die 2 gehn mir seit jeher am A.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Viel schlimmer kanns nimma werden.. die 2 gehn mir seit jeher am A.... Schon schlimm genug wenn man sich für TIpp3 und Konsorten verkaufen muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Abwarten. Nicht hyperventilieren bevor nichts fix ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: tja red bull halt! recht mehr kann man da nicht sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ânderson Corrêa Polga Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Unpackbar :aaarrrggghhh: Die größten Vollkoffer, die es gibt... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Jaja der Stadionbesuch wird zum Erlebniss.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Da kann man wirklich nur mehr den Kopf schütteln .... nicht nur dass Mateschitz Austria Salzburg durch einen Kommerzverein ersetzt hat .... sollten Adi und Edi noch neue Stadionsprecher werden dann macht er sich und sein "Red Bull Salzburg" auch noch vor ganz Österreich lächerlich .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krombacher-Runde Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 wenn ich mir die Einträge durchlese kommts mir hoch!! Was bitte ist so schlimm wenn die Tipp3 Brüder den Platzsprächer machen? Mann kann sich höchstens darüber beklagen wenn sie es schlecht machen würden, aber bitte nicht jetzt schon! Ich verstehe wirklich nicht was jetzt alle aufeinmal gegen Mateschitz und RedBull haben, sicher sollte man sich mit den Fans zusammen raufen und eine vernünftige Lösung bezüglich Vereinsfarben (mir übrigens scheiß egal ob violett, rot oder gelb mit blauen tupfen) finden! Letztendlich ist es aber Seine Sache und zwar nur Seine Jetzt sollte man sie mal arbeiten lassen und nicht gleich wegen jeden Scheißdreck aufgehen wie die Pfingstrosen zu Ostern! Und dass es jetzt auch jeder versteht: -Die Salzburger Austria gibts nicht mehr!!!!!!!!! -nie wieder gegen den Abstieg!!!!!!!!!!!! -keine fnanziellen schwierigkeiten mehr!!!!!!!!!!!1 Und das wichtigste: -der Salzburger Fussball gehört RedBull und nicht den Fans, also kann Didi M. auch die Vereinsfarben wählen. er sagt euch ja auch nicht welche Farbe euer Auto oder eure Kleidung haben muß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantera Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 ich schätze deine aussage sehr, aber kannst du vielleicht ein paar der rufzeichen wegmachen? im normalfall macht es eines , und das fenster wird dadurch auch künstlich vergrößert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts