Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2005 Bei den Somerspielen 2012 ist Baseball und Softball nicht mehr olympisch. Als Nachfolger stehen folgende Sportarten zur Auswahl: - Rugby - Golf - Squash - Karate - Inline-Skaten Rugby wirds mit Sicherheit werden, vor allem, da die Spiele in England stattfinden. Wird sicher zuschauermäßig ein Bomben-Wettbewerb. Golf als olympische Sportart find ich doch eher lächerlich. Karate??? Da kenn ich mich zuwnig aus. Für mich sind diese Sportarten (Judo, Tae-Kwan-Do, etc...) alles das selbe. Squash ist zum zuschauen eher Mist. Inline-Skaten wär wenigstens wieder was nicht ganz so ernstes. Würd mir gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2005 (bearbeitet) Tippe eher auf Golf! War in den Anfängen glaube ich sogar schon einmal olympisch und hat auf der Insel ja auch Tradition! bearbeitet 8. Juli 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2005 ich wär für Karate. Dann bürgern wir noch den Didulica ein und wir haben eine Goldene sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2005 ich hätt gern Poker als neue disziplin da könnt ich auch was reissen *gg* aber wird wahrscheinlich eh golf oder karate, und da mr. miagi trainiert karate kid zum olympiasieger und ich find eig. nicht das squash mist is zum zuschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2005 ich hätt gern Poker als neue disziplin da könnt ich auch was reissen *gg*aber wird wahrscheinlich eh golf oder karate, und da mr. miagi trainiert karate kid zum olympiasieger Berichterstattung: "der Österreichische Vertreter setzt sein Pokerface auf und gewinnt Gold" Da hätte ich gleich noch einen Vorschlag: Wie wärs wenn Darts olympisch werden würde? ....die Übertragungen der Darts Weltmeisterschaft auf DSF war eigentlich immer unterhaltsam zum Topic: ich schätze Rugby wirds werden. Ein Teamsport löst den anderen Teamsport ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2005 - Inline-Skaten Was ist da gemeint, Schnelllaufen, Half-Pipe oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2005 Überraschenderweise wurden die zwei Disziplinen ersatzlos gestrichen. Damit gibt's in London nur Entscheidungen in 26 Sportarten. Karate und Squash wären vorgesehen gewesen, erlangten aber keien 2/3-Mehrheit. Gegen Rugby hat wohl gesprochen, dass es nicht "global" gespielt wird. Golf ist zu "elitär" und "Inline-Skaten" war ihnen wohl doch zu sher auf Show aus. Demnach stehen die Chancen für Poker und Dart ziemlich gut. Ich würd aber auch Minigolf favorisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2005 Schade, schade um Baseball. Damit werden sich die USA und Kuba nicht mehr sportlich sondern nur noch politisch/militärisch bekämpfen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2005 ach das war olympisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2005 (bearbeitet) Na gottseidank, diese beiden Sportarten waren sowieso nur eine Farce. Schätze, dass es Rugby und Golf als Ersatzsportarten schaffen, bei zweiterem vielleicht sogar ein Teambewerb alla Ryder Cup (nur halt dann mit Teams aus den jeweiligen Ländern). Edith: besser lesen, es wird keinen Ersatz geben und daher nur 26 Disziplinen. bearbeitet 8. Juli 2005 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2005 passt! wenn jetzt noch rugby aufgenommen (Egal welches) dann passt's naja passen: einiges könnte man schon noch streichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2005 ich hätt gern Poker als neue disziplin da könnt ich auch was reissen *gg*aber wird wahrscheinlich eh golf oder karate, und da mr. miagi trainiert karate kid zum olympiasieger Berichterstattung: "der Österreichische Vertreter setzt sein Pokerface auf und gewinnt Gold" Da hätte ich gleich noch einen Vorschlag: Wie wärs wenn Darts olympisch werden würde? ....die Übertragungen der Darts Weltmeisterschaft auf DSF war eigentlich immer unterhaltsam zum Topic: ich schätze Rugby wirds werden. Ein Teamsport löst den anderen Teamsport ab also mit darts hast bei fezza und mir zwei sichere fürsprecher ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2005 Poker wäre fein ... hats mir auf DSF sehr angetan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts