Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2005 wo is grein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2005 wo is grein? in nö an der donau! gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2005 Wieviele testspiele gibt es eigentlich noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2005 in nö an der donau!gwg Grein ist in OÖ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2005 Wieviele testspiele gibt es eigentlich noch? Das müsste das letzte Testspiel sein soviel ich weiß. Alles andere als ein Sieg des Meisters wäre eine Blamage. Hoffe dass sich keiner verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2005 in nö an der donau!gwg Grein ist in OÖ. leider sind doch bei mir geografie-defizite vorhanden: dachte das strudengau gehört noch zu nö ..... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2005 leider sind doch bei mir geografie-defizite vorhanden: dachte das strudengau gehört noch zu nö ..... gwg Allein die Life-Radio Reklame hätte dich stutzig machen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2005 leider sind doch bei mir geografie-defizite vorhanden: dachte das strudengau gehört noch zu nö ..... gwg Allein die Life-Radio Reklame hätte dich stutzig machen können wieso ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2005 (bearbeitet) leider sind doch bei mir geografie-defizite vorhanden: dachte das strudengau gehört noch zu nö ..... gwg Allein die Life-Radio Reklame hätte dich stutzig machen können wieso ? weil das afaik ein oberösterr. sender is bearbeitet 8. Juli 2005 von pirate man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 (bearbeitet) So, nachdem mich das Lernen grad nicht gfreut und ich eine hervorragende Quelle in Grein habe, poste ich euch mal eure Aufstellung im heutigen Freundschaftsspiel in Grein: Hedl Dober-Bejbl-Adamski-Garics Prenner-Ivanschitz-Korsos-Dollinger Kienast-Akagündüz Das Ganze vor 2.300 Besuchern, darunter 200-300 Hartgesottene Grüne. (edit: an 2 Positionen korrigiert) bearbeitet 9. Juli 2005 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 Mafiöse Zustände in Grein, es riecht nach Schiebung: Ivanschitz-Tor aus unerfindlichen Gründen nicht anerkannt (14.). Rapid läßt sich nicht beirren und macht nur eine Minute später den so wichtigen Führungstreffer (Akagündüz). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 Mafiöse Zustände in Grein, es riecht nach Schiebung: Ivanschitz-Tor aus unerfindlichen Gründen nicht anerkannt (14.). skandal... scheiß schiris is ja unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 Ein gewisser Herrn Sascha Buxbaum (oder so ähnlich) vergibt die große Möglichkeit zum Ausgleich (28.). Roman Kienast verstolpert danach 2 sehr gute Möglichkeiten. Der Schiri-Skandal zieht immer weitere Kreise - nun wurde auch der TSV Grein zu Unrecht zurückgepfiffen (2 Mann alleine aufs Tor). A Waunsinn. Für die Pause wurde übrigens eine Erklärung von Peter Klinglmüller angekündigt. Man darf gespannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 Also, die für Rapidfans sicherlich sehr erfreuliche Information von Klinglmüller auch hier nochmals: Steffen Hofmann bleibt definitiv bei Rapid, Spekulationen über einen Wechsel zu Red Bull Salzburg sind somit hinfällig. Der ihn interviewende Platzsprecher deutete sehr klar an, daß Mateschitz ein Angebot für Hofmann gelegt haben dürfte und es "hauchdünn" war. Pausenstand übrigens 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts