Soccerman Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2005 Heute findet das allerlei beliebte Erstrundenspiel zwischen Schwanenstadt und dem Kelag Kärtnen statt. Wenn Kärtnen den Aufstieg packen will dann müseen sie gut in die Saison starten. Also mein Tipp 1:3. Kärtnen gewinnt verdient, bessere Mannschaft. Was meint ihr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2005 Heute findet das allerlei beliebte Erstrundenspiel zwischen Schwanenstadt und dem Kelag Kärtnen statt. "der kelag Kärnten"??? Meine ehrliche Meinung: Scheiss Namens- und Farbenänderungen! Hoch die Tradition! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2005 Warum, glaubst du, ist ein Thread namens SC Schwanenstadt - FC Kärnten gepinnt? Hmm... []will ned suchen []zbled zum suchen []ned gschaut []Ruschfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerman Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2005 Warum, glaubst du, ist ein Thread namens SC Schwanenstadt - FC Kärnten gepinnt?Hmm... []will ned suchen []zbled zum suchen []ned gschaut []Ruschfeld Wo ist der THREAD Schwanenstadt- Kärtnen gepinnt. Du nichtauskenner geh ham!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerman Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2005 Warum, glaubst du, ist ein Thread namens SC Schwanenstadt - FC Kärnten gepinnt?Hmm... []will ned suchen []zbled zum suchen []ned gschaut []Ruschfeld Wo ist der THREAD Schwanenstadt- Kärtnen gepinnt. Du nichtauskenner geh ham!!!!!! jetzt sagst nix mehr gääääää. Du gehörst in die 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2005 Im Kärnten-Channel? btw...i bin zuhause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2005 Jetzt hab ich aber doch was gsagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2005 Wo ist der THREAD Schwanenstadt- Kärtnen gepinnt. Du nichtauskenner geh ham!!!!!! Schon mal was von ADHS gehört? Klick mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 Wo ist der THREAD Schwanenstadt- Kärtnen gepinnt. Du nichtauskenner geh ham!!!!!! Schon mal was von ADHS gehört? Klick mich! das nächste mal schau bitte, ob's schon einen fred zum thema gibt, soccerman.. [closed] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts