Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2003 (bearbeitet) so mein kleiner bruder hat jetzt unsere aktivitas verbindungshomepage neu überarbeitet, vielleicht schauts ja mal rein und verewigts euch im forum (ein thread böte sich an) oder im gästebuch. ich find die homepage nicht schlecht, allein die partyfotos fehlen noch. http://www.nibelungia.net bearbeitet 2. Mai 2003 von ZwergBumsti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2003 Nein, die URL brauchen wir ja nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2003 Nein, die URL brauchen wir ja nicht!!! teifel no amoi. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2003 Warum sind da alle immer so christlich?? Das verstehe ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2003 he zwerg: sag ned, dass du mit solche verbindungen sympathisierst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2003 he zwerg: sag ned, dass du mit solche verbindungen sympathisierst.... hgv, muß die leider enttäuschen bin da seit der fünften klasse gymnasium mitglied.ich find an cv bzw. mkv prinzipiell auch nichts anstoßend, es kommt immer sehr auf die leute drauf an, die dort dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2003 uhuhuh. na i wü do jetz ned diskutiern, wei do kumma ma auf koan grean zweig. aloane won i de komischen vakleidungen scho siag.... ...gib da amoi de fotos auf http://www.rugia.or.at. von denen kenn i a boa... san ziemlich komische leit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2003 (bearbeitet) die fotos sind bei uns leider im members bereich (hab bereits probiert hier eines zu posten, aber funktioniert nicht, weiß der teufel warum net), aber schaut net viel anders aus als bei der rugia. mag schon sein, dass die dort a bisserl komisch sind (des hab i schon öfters feststellen müssen, dass andere verbindungen oft komische leute aufnehmen), aber bei uns war eigentlich eines meiner hauptmotive, dass i mi glei mit allen gut verstanden hab. bearbeitet 2. Mai 2003 von ZwergBumsti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2003 wia gsogt, loss ma des thema liawa.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts