Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 Da ich noch immer kein Tippspiel zur Bundesliga gefunden habe , hab ich mal angemeldet auf sport1.at Hab da eine Tippgemeinschaft aufgemacht. ASB1 Passwort: Fernando Hoffe das viele mitmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 Schon dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 bin ebenfalss dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 Auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) Ich meld mich auch gleich mal bei euch an! Ich bin übrigens Fußballprofi1 bearbeitet 11. Juli 2005 von rapidforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 Wollte den Thread nochmal hochholen. 7 sind wir schon ...... zumindestens 12 wären schön. Also anmelden!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Würde gerne mitmachen, wenn ich nur wüsste wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Schau mal anch bei sport1 unter "games" und dann "tippspiel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Würde gerne mitmachen, wenn ich nur wüsste wie. wenn du es trotzdem nicht finden solltest hier der link tippspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 oder man bleibt doch beim ASB-Tippspiel, ist vor ein paar Tagen aktualisiert worden (siehe Kabine!)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Wies ausschaut waren wir beim ersten Spiel nicht grad die Besten. Ich habe mal ganz pessimistisch auf 1:2 getippt und natürlich null punkte. In Zukunft werd ich einfach optimistischer tippen, dann wirds mit den Punkten schon klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 ich hab 2:1 fürn gak getipt, fast wäre es ganz aufgegangen.... maaaaaaaaaaah warum hat da stuchlik so lang nachspielen lassen naja bin trotzdem daweil da beste von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 oder man bleibt doch beim ASB-Tippspiel, ist vor ein paar Tagen aktualisiert worden (siehe Kabine!)... oder man macht beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2005 sodala whyme und ich führen nach der ersten runde. ganz besonders schlecht haben ja fanaxus und wexi abgschnitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts