RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 Ried: 7.800 (gehen überhaupt mehr rein?) nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 also de zahlen sein ja mehr als optimistisch!!! mMn schafft Wacker keinen Schnitt von 7.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 Sion: 10'100 (!!!) sion hat/hatte heute das 2. heimspiel: 14'250 Zuschauer! Und das in der 2. höchsten Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 (bearbeitet) Rapid: 10.400 Mattersburg: 11.200 Sturm: 9.500 Admira: 3.100 Ried: 7.800 ( owohl erst morgen, stadion seit tagen ausverkauft) Schnitt: 8.400 guter durchschnitt für eine Admira-heimrunde bearbeitet 23. Juli 2005 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 guter durchschnitt für eine Admira-heimrunde 3100 in der Südstadt, zwickts mi i glaub i dram Wenn ich da 2-3 Jahre zurückdenke und ein Knaller wie Admira-Ried an der Tagesordnung war, kamen mehr Riedfans als Admiraner (darf man das so sagen ?!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 Admira 3100 Zuseher laut ORF text Ich bin sprachlos Schade das sie ned gewonnen haben, dann hätten sie im nächsten heimspiel warscheindlich mehr ZS gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 Yverdon - Young Boys 0:3 (0:3) Municipal. -- 5'450 Zuschauer. FC Thun - FC Basel 3:0 (0:0) Lachen. -- 8'000 Zuschauer. Schaffhausen - Neuchâtel Xamax 1:1 (1:0) Breite. -- 2'700 Zuschauer. Aarau - St. Gallen 1:4 (0:2) Brügglifeld. -- 4'900 Zuschauer. Schnitt Total (noch ohen Zücrher Derby) 5'263! Es war vorhersehbar dass diese Runde Zuschauermässig ganz schlecht ausfallen wird, da die 4 Teams mich dem schwächstem Zuschaueraufkommen Heimspiele bestritten. Hatten Thun und Yverdon doch noch etwas überrascht, so enttäuschen nun dafür Schaffhausen und Aarau enorm. Mal sehen was das Zürcher derby morgend bringt, jenachdem könnte es hinkommen dass die 2. höchste Liga die höchste Zuschauerzahl stellt! (Sion vs Lausanne 14'250) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 Rapid: 10.400 Unpackbar! Diesmal lag ich mit meiner Schätzung von 16.000 verdammt weit daneben Hätte nicht gedacht, dass SO wenige Leute kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 pasching ist halt nach der admira der unattraktivste gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 pasching ist halt nach der admira der unattraktivste gegner Naja, Ried und Tirol find ich auch nicht wirklich attraktiver als Pasching. Trotzdem, Rapid ist Meister, hat Tirol 3:0 aus dem eigenen Stadion geschossen, das Wetter war toll, perfekte Bedingungen für ein gut gefülltest Haus. Pasching ist nicht mehr so attraktiv wie voriges Jahr, aber 10.400 sind wirklich arg wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 Rapid: 10.400 Unpackbar! Diesmal lag ich mit meiner Schätzung von 16.000 verdammt weit daneben Hätte nicht gedacht, dass SO wenige Leute kommen se gloryhunter se 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 Schaffhausen - Neuchâtel Xamax 1:1 (1:0)Breite. -- 2'700 Zuschauer. (* verkaufte tickets 23'000) Aarau - St. Gallen 1:4 (0:2) Brügglifeld. -- 4'900 Zuschauer. (* verkaufte tickets 39'000) Jetzt paßts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 Admira 3100 Zuseher laut ORF text Ich bin sprachlos Schade das sie ned gewonnen haben, dann hätten sie im nächsten heimspiel warscheindlich mehr ZS gehabt! Ja schade. Wäre wirklich eine Gelegenheit gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 (bearbeitet) Sion: 10'100 (!!!) sion hat/hatte heute das 2. heimspiel: 14'250 Zuschauer! Und das in der 2. höchsten Liga! in sion gehört das fälschen der zuschauerzahl zur tagesordnung. am spiel gegen luzern waren gemäss speaker 10100 im stadion, wirklich erkennbar waren aber höchstens etwa 6-6500. die beiden haupttribünen waren sehr, sehr schlecht gefüllt (siehe bild am schluss), die sittener kurve war gut gefüllt, auf der gegenseite wars etwas schlechter aber immer noch relativ gut. quelle: fcbforum edit bei uns ist es manchmal umgekehrt, die clubs geben niedrigere zahlen an um sich steuerabgaben zu sparen... bearbeitet 24. Juli 2005 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletterTraum Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 Tipp für die Runde 4: W. Tirol : Admira - 9,100 Pasching : Sturm - 6.000 Salzburg : Rapid - 18.700 (bereits ausverkauft) Austria : Ried - 8.500 L. GAK : Mattersburg - 9.800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts