wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 http://www.tifo.it/il_meglio/meglio_eng_04-05.html gratulation und großen respekt gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 um was gehts da? beste choreografie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 gratulation!! wenn man sich die namen der vorgänger durchliest eine wahrlich beachtliche leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 um was gehts da? beste choreografie? allerdings, ja ! respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Die Atletico Choreo übers ganze Stadion, alle Ränge!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_fan_germany Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 die rapid-fans sind einfach super, besonders die UR (tornados rapid sin aba auch nicht schlecht! ) glückwunsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Absolut Top. Gehasst, Verdammt, Vergöttert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 GRATILATION!!! gegen wem war diese choreo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 ja wenn man die ganzen choreos kauft ist das net schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 (bearbeitet) GRATILATION!!!gegen wem war diese choreo Herbert? bearbeitet 12. Juli 2005 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan Shearer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Na net der präpotente, Ultrasverein hat den Choreobewerb 2004/05 gewonnen. Naja wenn man nur beim AMS angestellt ist kann man ja viel für Choreos arbeiten. Tornados, Hurricanes, Lions, alles Superfanclubs aber bitte net diese heuchlerischen, lebensgefährlichen Ultras, welche eigenen Fans ohne Grund die Schnauze einhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 jaja, im internet groß die schnauze aufreißen gell? internetheld, du! und: nein, ich bin nicht bei den UR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 jaja, im internet groß die schnauze aufreißen gell? internetheld, du!und: nein, ich bin nicht bei den UR. Tornados, Hurricanes, Lions, alles Superfanclubs aber bitte net diese heuchlerischen, lebensgefährlichen Ultras, welche eigenen Fans ohne Grund die Schnauze einhauen. kann ich nur bestätigen. Sehr oft gehört , Öfters selbst gesehen, einmal mir fast (!) selbst passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan Shearer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Geilste Choreo übrigens: Die von der Frente Atletico, ganzes Stadion geschmückt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 jaja, im internet groß die schnauze aufreißen gell? internetheld, du!und: nein, ich bin nicht bei den UR. kann ich nur bestätigen. Sehr oft gehört , Öfters selbst gesehen, einmal mir fast (!) selbst passiert keine ahnung was du im stadion so machst, aber zu mir is noch nie jemand gekommen und hat gesagt "herst du, mir is grad fad, ich hau dir mal eine auf die goschn, is das ok?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts