SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 3:1 bazina! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR !!!!!!! BAZINAAAAAAAAAAA !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Bazina zum 2.; so, nun wird es aber auch schluss sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Österreich liebt euch!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 scheiß regel. die fifa ist echt ein sauhaufen. (ich mein das ehrlich). wenn ein spieler der verteidigenden mannschaft reinläuft... entschuldige. wenn ich schiri wär, dann hät ich das tor gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 der schiri is echt ein arschloch!!!!!!!!lässt den elfer wiederholen weil ein GAK(!) spieler zu früh reinrennt!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Scharrer ist zu früh reingelaufen und der ist keineswegs GAK-Spieler. Fazit: GAK verdient gewonnen, Salzburg alles andere als eingespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Endstand GAK 3:1 Salzburg Ein hartes Spiel, was die Fouls angeht, aber der GAK hat verdient gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 3:1 der endstand.... nach einem sauberen auftaktmatch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts