iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 (bearbeitet) naja, dann mach ich den topic auf ... nach knapp 30 minuten führt red bull mit 1:0 ,,, das erste tor "in der geschichte von red bull salzburg" (o-ton prem. kommentator) erzielte knavs ... bearbeitet 12. Juli 2005 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 "Salzburg ist komplett - Weiß Violett" mehr kann man dazu nicht sagen. schön dass die wahren salzburg fans nicht aufgeben! hoffe dass der gak bald ausgleicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 TOOOOOOOOR 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 o-ton didi constantini: "der fc tirol, äääh red bull salzburg..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 1:1 BAZINA flanke von standfest und ein seidfallzieher aus 11 metern .... sehr schönes tor ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 o-ton didi constantini: "der fc tirol, äääh red bull salzburg..." Der is sowieso bummfett, was der daherredet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 o-ton didi constantini: "der fc tirol, äääh red bull salzburg..." des hat er aber ned gesgt ... oder doch ?!?! ich schau ja auf premiere ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 sehr geil wie salva & co beim ausgleich mitklatschen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 jawohl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 die salzburg jubeln nach einem gak tor..wer hätte das vor einem jahr geglaubt traumtor bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Also solang da hinten Von Schwedler und Pichorner in der Abwehr "spielen", mach ich mir keine Sorgen gegen Red Bull. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan Shearer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 (bearbeitet) Jaaaaawoooh. das taugt mir, die wahren Salzburgfans haben echt Charakter und Rückgrat und pfeifen dieses TEam gnadenlos aus und hoffen auf eine Niederlage!! :-)) Sehr forza und GAK schieß bitte gleich noch 3 - 4 Tore :-) Jara und Mateschitz, hoffentlich bekommt ihr eine auf den Deckel. bearbeitet 12. Juli 2005 von Alan Shearer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Also die Abwehrleistung is großteils erschreckend....normalerweise müsste der GAK schon 3:1 in Führung liegen. Aber sonst is es eh wie immer.....der Schiri zerpfeifft das Spiel.....nervig wenn wegen jedem Sch**** gepfiffen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 (bearbeitet) pichhorner spielt so gut wie eh und je ... haha was redet denn der constantini für einen schwachsinn ?!? hat wer das mit den Transparenten gehört ? 1:1 die hoffnung auf die erste auswärtsniederlage von RB lebt der edit ist nach der HZ-Pause aufgefallen, dass ihr der österreichische Fussball gar nicht abgegangen ist... bearbeitet 12. Juli 2005 von d'OH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Da Constantini versteht die bösel Salzburg Fans gar ned .. Weil die hätten ja alle gern Geld .. sooo geil .. ich weiss ned was besser is Constantini oder Lauda in Indi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts