Carboni Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Alles zur Nachbesprechung hier rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carboni Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Nur wegn dem schirchn Stuchlik trottl homa des 2:2 ned gschofft... Egal, des war des 1.Spiel, die burschen müssn sich erst finden, auf jeden fall remis wär drin gwesn! Carboni,Jezek,Lokvenc,Schopp,Knavs,Arzi homa SEHR GUT gfalln... Miranda ned so, Mayrleb war auch ned sei tag und vom Kirchler hab i ned mal an Ballkontakt gsehn ! PS.:ATV+ da Patenina hat ima Knaus statt Knavs gsagt! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Nur wegn dem schirchn Stuchlik trottl homa des 2:2 ned gschofft... Egal, des war des 1.Spiel, die burschen müssn sich erst finden, auf jeden fall remis wär drin gwesn! Carboni,Jezek,Lokvenc,Schopp,Knavs,Arzi homa SEHR GUT gfalln... Miranda ned so, Mayrleb war auch ned sei tag und vom Kirchler hab i ned mal an Ballkontakt gsehn ! PS.:ATV+ da Patenina hat ima Knaus statt Knavs gsagt! :aaarrrggghhh: Der hat euch doch eh den Elfer geschenkt. Unsympathler Schopp hats verschissen, das war das i-Tüpfelchen an diesem Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterndlschauer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Super gekämpft Burschn! scheiß gak abwehr gibts noch ärgere schierigkeiten aber sonst bin ich totall zufrieden! ob es jetzt 2:1 oder 3:1 steht is am ende wurscht! nur das zweite tor was wie ein billiardspiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 PS.:ATV+ da Patenina hat ima Knaus statt Knavs gsagt! :aaarrrggghhh: Man spricht ihn ja auch KnaUs aus, auch wenn er KnaVs geschrieben wird, Gscheidi.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carboni Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Man spricht ihn ja auch KnaUs aus, auch wenn er KnaVs geschrieben wird, Gscheidi.......... Na gscheidi ich sprech ihn knaVs aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carboni Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 De Blutgrätschen von Carboni und Schopp gegn Standfest und nu so an gscheadn hom gsessn!!! Sensationell! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 (bearbeitet) Was DU machst, interessiert nur niemand. Er wird KnaUs ausgesprochen. €: Wegen obigen Posting: Du schreibst dich auch Carboni und wirst Vollschoitl ausgesprochen, so what Ansonsten völlig verdienter Sieg des GAK gegen einen schwachen Titelanwärter ( ). Einzig Jezek und Arzberger wußten zu überzeugen. Und der Herr Carboni hätte nach 7 Minuten mit dunkelrot vom Feld fliegen müssen bearbeitet 12. Juli 2005 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
napalm Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 (bearbeitet) Was erlauben CARBONI? Haben gespielt 1 SPiel! Waren schwach wie Flasche leer!! bearbeitet 12. Juli 2005 von napalm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Da war eindeutig die Handschrift vom Jara zu erkennen. Salzburg hat sehr an Innsbruck erinnert zu Jaras Zeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Na gscheidi ich sprech ihn knaVs aus! Na dann ist dir aber nicht mehr zu helfen! Zum Spiel: Vom Spielverlauf her hat der GAK verdient gewonnen. Ich finde es sowieso viel zu arrogant, von einem neu geformten Team gleich gegen den Vizemeister einen Sieg zu erwarten. Ich denke, Salzburg sollte mit dieser Leistung zufrieden sein und einfach die Ziele niedriger stecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 De Blutgrätschen von Carboni und Schopp gegn Standfest und nu so an gscheadn hom gsessn!!! Sensationell! Und darüber freust du dich? Stuchlik hätt beide vom Platz stellen MÜSSEN... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 (bearbeitet) Na gscheidi ich sprech ihn knaVs aus! Das ändert nichts daran, dass es falsch ist. Es ist ein slowenischer Name und da wird ein v als u ausgesprochen. Aber du sagst wahrscheinlich auch "Zarboni" statt "Karboni". Ein ziemlich uninspirierter Scheißkick des "FC Tirol" (O-Ton Constantini) heute. Das zeigt, dass Geld alleine nicht Fußball spielt. Warum Stuchlik überhaupt Elfmeter gegeben hat, ist sowieso unerklärlich. Da war doch bitte kein Foul, maximal eine Berührung. bearbeitet 12. Juli 2005 von amano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Mein Tip (2:2) ging dank Schopp nicht auf. Und was mich natürlich besonders freut ist, dass es Zickler durch den Umweg nach Österreich in die DFB-Elf schaffen will. (laut Kommentator) Das Spiel war schön anzusehen. Gelungen Spielzüge, schnell, aggressiv und Tore hat es auch genug gegeben. Ein gelungener Saisonstart fürs österreichische Fußballherz. Jara's Mimik war auch nicht die Feinste Traumtor natürlich von Bazina. Jezek und Knavs waren mMn die aktivsten Spieler bei den Salzburgern. Schwechster Spieler bei Sbg war für mich ganz klar Pichorner. Wenig Ballkontakte. Kaum Zweikämpfe gewonnen und immer leichtsinnig den Ball aus der Hand gegeben. Eine Gurke vom Feinsten bekommen und am Tor war er auch größtenteils Schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 also mir haben Carboni, Miranda, Knavs, von Schwedler, Jezek, Zickler gefallen. an Lokvenc ist das spiel bissl vorbeigegangen, Schopp, Mayrleb und Kirchler können mehr und Pichorner war katastrophal. insgesamt aber ein sehr unterhaltsames spiel auf hohem niveau und perfekte präsentation von Premiere, so macht die österreichische bundesliga spass! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts