Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 EDIT: Ich hasse Silvestre - ab jetzt! Ob ihn das auch nur peripher tangiert wage ich zu bezweifeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Na, was hab ich gesagt. Dieser Tsimba ist gefährlich. 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Ahaha! 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wexi Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 x/ was wir aber Chancen vergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 der kincl eine frechheit die chancenauswertung wie immer unter aller sau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Kincl 2:3!!! JETZT ALLES NACH VORNE!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 der kincl eine frechheitdie chancenauswertung wie immer unter aller sau tor kincl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 (bearbeitet) und kincl stolpert.... über einen grashalm und der ball kullert ins tor, der ball bekam durch das rechte schuhband von kincl eine derartige fettn unhaltbar.... bearbeitet 13. Juli 2005 von Showdown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 6 Minuten nNachspielzeit? Hab ich recht oder hab ich recht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Kincl 2:3!!!JETZT ALLES NACH VORNE!!!!! nur mehr 2 verteidiger.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Na ja, klar. Ob man 2:3 oder 2:4 verlieren würde ist ja egal. Aber jetzt muss das dritte Tor her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Und aus! Wie schon seit ewigkeiten fehlt rapid einfach das quäntchen glück. bei der statistik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 aus is! jetzt roll ma das feld von hinten auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Und aus! Wie schon seit ewigkeiten fehlt rapid einfach das quäntchen glück. bei der statistik. wie immer das mangelnde quäntchen glück.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Na ja mit weit über 21 torschüssen zu bissl mehr als neun darf man das wohl sagen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts