Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 (bearbeitet) Sa. 09.07.05 Donau Linz - FC BW Linz 1:2 (0:0) Torschützen: Kahrahsan (Testspieler), Ramakic Aufstellung: Ebner - Gumpinger, Sivrikaya, Brandl (46. Köpplinger), Arapovic - Friedl, Gradascevic (46. Kahrahsan), Riedl (46. Jany), Lindenbauer (80. Idrizaj) - Ahrer (43. Duru), Ramakic (85. Strebl) -------------------------------------------------------------- Mi. 13.07.05 Weißkirchen - FC BW Linz 0:6 Torschützen: Friedl (2), Strebl, Gradascevic, Ramakic, Köpplinger Aufstellung: Ebner - Gumpinger, Sivrikaya, Demir (46. Brandl), Arapovic (46. Köpplinger) - Friedl, Gradascevic, Lindenbauer (75. Idrizaj), Jany (46. Strebl), Riedl - Ramakic bearbeitet 14. Juli 2005 von Fezza(SKV) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 (bearbeitet) sodale, wieder vom testspiel und aftergamebier retour! friedl ist defenitiv eine verstärkung. abstimmungsprobleme sind auch noch unübersehbar. der neue torhüter v. altach konnte mich ehrlichgesagt überhaupt nicht überzeugen. genauere prognosen über unser verjüngtes und neuformiertes team traue ich mir noch keine abgeben. - mal abwarten und bier schlürfen. samstag gegen st. pölten wird sicher ein ernstzunehmenderer gradmesser sein!! bearbeitet 13. Juli 2005 von Milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2005 hui, gerade aufgewacht, gleich urlaub genommen, gestern in rosis pub den abend ausklingen lassen, war wohl etwas zu viel für mich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 2:0 niederlage im gestrigen test gegen st.pölten. friedl ein echter hammer. läuferisch der beste mann. das spiel war auf beiden seiten nicht sehr gut. unglückliche niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 fotos vom spiel in böheimkirchen: http://www.blauweisse.urtypen.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 (bearbeitet) fotos vom spiel in böheimkirchen: http://www.blauweisse.urtypen.at klasse fotos! alles in allem ein lustige (und endlich wiedermal mit dem zug) auswärtsfahrt, die erst um 4.00 früh sein ende nahm. sportlich war die erste hz durchwegs in ordnung. 2 hz war dann eher ein bescheidener auftritt unseres team. vermute aber, daß die harte aufbauphase von trainer doch schon deutliche spuren hinterlassen hat. bearbeitet 17. Juli 2005 von Milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 etwas kurz geratener SPIELBERICHT aus SKN-sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 NICHT VERGESSEN!!! morgen testspiel in pichling (19.00 uhr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 ergebnis vom test gegen pichling: 1:1 tor:ramakic die offensive ist ein laues lüfterl, da besteht handlungsbedarf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Das war aber abzusehen. Im Sturm gab es genau keine Verstärkung. Da wird nur auf Ramakic und Ahrer gesetzt. Alternativen sind kaum vorhanden. Und das Ramakic so richtig einschlägt glaub ich nicht wirklich. Bleibt zu hoffen, dass das Mittelfeld mal etwas Torgefährlichkeit entwickelt. Vor allem auf Friedl und Riedl (welch Wortspiel *g*) ruhen da meine Hoffnungen. Dennoch darf man ein Testspiel nicht überbewerten. Ich verliere lieber in der Vorbereitung jedes Spiel, und starte mit Meisterschaftsbeginn eine Siegesserie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 im sturm muß noch was passieren, soviel steht fest. war aber heute eine ganz matte darbietung der gesamten mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 wobei ramakic der einzige war, der gefährlichkeit ausstrahlte, und dies auch mit dem tor und einem weiteren bombenschuss unterstrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm_ka Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 ich glaub der Sivrikaya Alper könnte mit seinem mörderschuss (zumindest scheints so) auch das eine oder andere mal ordentlich gefährlich werden wenn er aus der distanz abzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 aber darauf wird nie gespielt. und wenn es mal zu freistössen kam war er immer schon ausgewechselt, bis auf den freistoss gegen donau, den er an die latte setzte. im endeffekt könnte er sicher gefährlich werden, aber dazu müssen ihn die anderen besser einsetzen, das wird eigentlich noch gar nicht angewendet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2005 So. 31.07.05, 16:30 (in Sierning)SV Sierning (LL-O) - FC BW Linz letzter test vor der meisterschaft!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts