badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 mag vielleicht schon irgendwo stehen, aber selbst wenn, einen eigenen thread ist das wohl wert. auf Premiere wurde vor der konferenz bekannt gegeben, dass Pircher heute von der Admira verpflichtet wurde. es ist kristallklar: Hill wurde geholt, Pircher abgeben. warum? ich bin der festen überzeugung, dass Pircher mindestens so viel potential hat wie Hill, und angesichts der verletzung von Antonsson, der sperre von Papac und der fehlenden spielberechtigung von Tokic wär Pircher ohne die Hill-verpflichtung 100%ig im nächsten spiel zum einsatz gekommen und hätt beweisen können, dass er gut genug ist. finds einfach schade. abgesehen davon kann Pircher der Admira auf jeden fall helfen, denn deren abwehr ist ja wirklich noch nicht bundesliga-tauglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Stimmt, er hätte nächste Runde garantiert gespielt, aber wer hat vor dem Spiel wissen können, dass nächste Rund vielleicht 2-3 Spieler, die fix gespielt hätten fehlen (Papac, Antonsson?, Dheedene?). Aber ich gönns dem Pircher, bei der Austria hätte er vermutlich nicht oft gespielt und bei der Admira wird er fix gesetzt sein. So kann er sein Potenzial viel mehr ausschöpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Der Deal war sicher schon vor dem Spiel über der Bühne, insofern ist es natürlich ziemlich beschissen, dass uns im nächten Spiel gleich 3 Stammverteidiger ausfallen - ändern hätte man an dem Deal aber wohl nichts mehr ändern können... Hätte man das Ganze vor dem Spiel bekannt gegeben wär ich damit sehr einverstanden gewesen - jetzt is es natürlich was andres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Tja, dem gibt es nichts hinzuzufügen, außer, daß ich ganz ähnlich denke. Hätte Pircher auch lieber als Hill bei uns gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 wir haben 11 leute in der verteidigung und da versteh ich dass man sich von einem trennt. ist ja klar, dass man hill nicht hergibt, wenn man ihn erst vor ein paar tagen verpflichtet hat. ich glaub aber auch, dass hill ein kleines dos santos schicksaal erleiden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Finde es auch Schade für die Austria. Wenn man heute gesehen hat wie Lasnik und Linz gespielt haben. Da könnte man doch echt glauben das auch andere Österreicher Fussball spielen können. Die Chance dazu sollten sie halt bekommen, und die hätte Pircher sich auch verdient. Ganz sicher vor einem Hill. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 wenigstens wird er an einen Verein verliehen, der eh noch keine neuen Spieler verpflichtet hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 baba und foi ned pircher - keiner von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 ich hoffe er entwickelt sich gut, dann holen wir ihn uns zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Pirchers Vertrag lauft nächstes Jahr aus, denke nciht das wir ihn nochmals zurückholen. Wünsch ihm auf jeden Fall viel Glück, nachdem er jetzt schon 1 Jahr in Bregenz gespielt hat wird er auch bei der Admira Stammspieler sein. Da kann er zeigen was er draufhat, entweder er zeigt seine Klasse oder er ist/wird einfach ein braver durchschnittlicher verteidiger der jahrelang durch österreich wandert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2005 finds einfach schade. Ich nicht abgesehen davon kann Pircher der Admira auf jeden fall helfen, denn deren abwehr ist ja wirklich noch nicht bundesliga-tauglich. Sehe ich auch so. Die Abwehr der Admira ist eine Schande! Nich BL-tauglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts