Verde_Nero Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2003 ´dieser platz eine katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2003 sonst gehts dir aber noch gut oder ? oh Wir scheissen auf altach! dieser platz is scheisse scheiss platz! dieser platz eine katastropheund das in deinen letzten 3 posts in diesem thread http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/wallbash.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2003 ein paar bilder von www.tirol4you.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2003 (bearbeitet) lol, rapid (der verein mit den angeblich über 300.000 fans/sympathiesanten) und pasching (möchtegern cl-teilnehmer) hatten zusammen ca. so viele zuschauer heute wie in altach waren bearbeitet 10. Mai 2003 von Flo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2003 also dieses auswärtsspiel war nur noch geil!!!!! überigens das mit 600 wackerfan halte ich für stark untertrieben,denn der altacher auswärtssektor war für 800 leute ausgerichtet und der war mehr als nur hoffnungslos überfüllt! heute war die stimmung einfach ein wahnsinn sowas hab ich mir erträumt aber nicht für möglich gehalten! die vorkommnisse nach dem spiel waren meiner meinung nach unverständlich! unsere fans wollten lediglich zu den umkleidekabinen um unsere mannschaft zu feiern und da wissen die mehr als überforderten exikutivbeamten nix besseres als mit tränengas und schlagstöcken min. 20 leute krankenhausreif herzurichten!!! natürlich haben auch einige wenige wacker anhänger ein bissl zu provukant reagiert aber so ausarten darf das niemals!! als dann noch einige halbstarke altacher meinten sie müßten sich mit uns anlegen war das fass am überlaufen! was wollen die trottel???? jedenfalls nach ca. 50 min kam dann mal ein rettungswagen und leistete den pefferspray geschädigten erste hilfe!!! sowas von planloser exikutive hab ich noch nie gesehen! ersten hatten sie die lage nie im griff 2.wurde an den eingängen zwar sehr gewissenhaft kontrolliert,doch wie kann es dann sein,dass in unserem sektor min 30 bengalen und unmengen von rauch abgebrannt werden konnte 3.warum müssen diese typen sofort zu tränengas greifen ohne das je eine gefahr für aussenstehende geherrscht hat?????? 4.de oberfrechheit war dann noch das 2 ca. 15 jährige mädchen von gendarmen aus einem überfüllten bus geprügelt werden??????? trotzdem ein geiles spiel mit etwas spektakulärem nachspiel!!! die nummer eins im land sind wir und sonst keiner!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2003 (bearbeitet) also normal müssten wir jetzt meister sein. wir dürfen in den letzten spielen jetzt nur nix mehr anbrennen lassen freu mich schon auf die hoffentich erfolgreichen relegationsspiele mit anschließender aufstiegsparty. und wenn sie nicht stattfinden, (wenn mind. 3 vereine endgültig keine lizenz erhalten) auf die Red-Zac-Liga mit Wacker bearbeitet 11. Mai 2003 von simmylove18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2003 noch ein paar Fotos von der Wild Boys Homepage... (bisschen groß, sorry ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts