Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2005 (bearbeitet) SK Sturm - Admira Wacker Bewerb: T-Mobile Bundesliga Runde: 2 Datum, Uhrzeit: Mi, 20.07.2005, 19:30 Uhr Spielort: Arnold Schwarzenegger Stadion Schiedsrichter: Krassnitzer Manfred 1. Assistent: Lambert Andreas 2. Assistent: Obwurzer Thorsten Beobachter: Benkö Günter alles zum ersten heimspiel der saison hier rein! bearbeitet 15. Juli 2005 von Dominator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2005 Wenn wir wenigstens mit einem Stürmer spielen ist ein Sieg möglich. Aber da wir sicher genau gleich wie gegen Rapid spielen bin ich gespannt ob es ein zweites mal gut geht oder ob es nicht eine Niederlage oder ein mickriges 0:0 wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2005 Denke das wir gewinnen, da ich der Meinung bin, wir dawischen die Admira noch zu einem günstigen Zeitpunkt - Sie haben zwar schon einmal verloren und sind unter Zugzwang - aber sie sind noch lange nicht eingespielt und werden einige Personalrochaden durchführen! Blöd ist nur, dass wir diesmal selber das Spiel machen müssen, was bei unserer derzeitigen Taktik ziemlich schlecht ist; Hoffe ja doch, dass wir diesmal zumindest mit einem echten Stürmer spielen! Mein Tipp: 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2005 ' date='+15 Jul 2005 - 16:22'] Blöd ist nur, dass wir diesmal selber das Spiel machen müssen, was bei unserer derzeitigen Taktik ziemlich schlecht ist genau so ist es, bei dieser taktik ist es schwer das spiel zu führen. mein tipp: 1 - 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2005 meine tipps: 7000 zuseher sehen eine 4-5-1 aufstellung mit tsimba von beginn an und einen sehr engen 2:0 erfolg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2005 Ich wär mit einem Punkt der Admira schon sehr zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2005 Ich wär mit einem Punkt der Admira schon sehr zufrieden. Ich auch!! Aber ein voller Erfolg wäre ncoh schöner!! Freue mich schon auf den abstecher nach Graz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2005 denke wir werden gewinnen, 1:0 oder 2:0!! tor sollten wir wohl keines bekommen, da die defense zur zeit ja echt gut steht. sehen uns im stadion!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2005 i denk a, dass ma ka tor kriegen werden. interessant wird nur, ob wir welche schiessen - und das wird sehr von der aufstellung vom mischa abhängen... weil hinten reinstellen brauch ma uns gegen die admira sicher net, i hoff, das weiss auch er!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2005 Glaube (und hoffe) auf einen Sieg der hochmotivierten Grazer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 eine frage spielt der mörec? weil ich hama den beim sport1 manager kauft ! danke schon im vorraus. aja und is er wenigstens auf der bank,weil da hat er wenigstens die chance eingewechselt zu werden^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 eine frage spielt der mörec?weil ich hama den beim sport1 manager kauft ! danke schon im vorraus. aja und is er wenigstens auf der bank,weil da hat er wenigstens die chance eingewechselt zu werden^^ schaut schlecht aus! obwohl silvestre angeschlagen ist, wird sonst wohl eher der ertl oder neukirchner spielen, anstatt mörec. allerdings glaub ich sowieso, dass silvestre fit wird, ist heute in der zeitung gestanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 eine frage spielt der mörec?weil ich hama den beim sport1 manager kauft ! danke schon im vorraus. aja und is er wenigstens auf der bank,weil da hat er wenigstens die chance eingewechselt zu werden^^ schaut schlecht aus! obwohl silvestre angeschlagen ist, wird sonst wohl eher der ertl oder neukirchner spielen, anstatt mörec. allerdings glaub ich sowieso, dass silvestre fit wird, ist heute in der zeitung gestanden. jetzt steht im TXT das er nicht spielen kann und er gesgat hat das gercaliu eine spitzen partie gegen rapid gemacht hat, (ich glaube) trotzdem wird da gü in der IV spielen. denke das er so aufstellt: Gercaliu - Verlaat - Neukirchner - Ertl ich glaube nicht das da gü diese form in der IV halten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 eine frage spielt der mörec?weil ich hama den beim sport1 manager kauft ! danke schon im vorraus. aja und is er wenigstens auf der bank,weil da hat er wenigstens die chance eingewechselt zu werden^^ schaut schlecht aus! obwohl silvestre angeschlagen ist, wird sonst wohl eher der ertl oder neukirchner spielen, anstatt mörec. allerdings glaub ich sowieso, dass silvestre fit wird, ist heute in der zeitung gestanden. jetzt steht im TXT das er nicht spielen kann und er gesgat hat das gercaliu eine spitzen partie gegen rapid gemacht hat, (ich glaube) trotzdem wird da gü in der IV spielen. denke das er so aufstellt: Gercaliu - Verlaat - Neukirchner - Ertl ich glaube nicht das da gü diese form in der IV halten kann. ok danke für die info... is aber scheiße hab nämlich silvestre und mörec verpflichtet von sturm^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 eine frage spielt der mörec?weil ich hama den beim sport1 manager kauft ! danke schon im vorraus. aja und is er wenigstens auf der bank,weil da hat er wenigstens die chance eingewechselt zu werden^^ schaut schlecht aus! obwohl silvestre angeschlagen ist, wird sonst wohl eher der ertl oder neukirchner spielen, anstatt mörec. allerdings glaub ich sowieso, dass silvestre fit wird, ist heute in der zeitung gestanden. jetzt steht im TXT das er nicht spielen kann und er gesgat hat das gercaliu eine spitzen partie gegen rapid gemacht hat, (ich glaube) trotzdem wird da gü in der IV spielen. denke das er so aufstellt: Gercaliu - Verlaat - Neukirchner - Ertl ich glaube nicht das da gü diese form in der IV halten kann. ok danke für die info... is aber scheiße hab nämlich silvestre und mörec verpflichtet von sturm^^ ist zwar off-topic, aber ist das nicht egal ob die in wirklichkeit spielen? vorige saison z.b. hätte ich mörec immer spielen lassen weil verlaat eine katastrophe war, heuer spielt er (bisslang ) spitzenmäßig. darum hat mörec keine chance, wobei bei mischa wäre verlaat sowieso gesetzt egal in welcher verfassung er spielt, er hat ja so viel erfahrung und ruhe. :aaarrrggghhh: wobei momentan darf man nichts sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts