Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2005 Für kommenden Montag, an dem es um die erste Bundesligarunde gehen wird (auch eine Vorschau auf die zweite Runde wird es geben), dürfen wir und beim "Match am Montag" wieder auf tolle Gäste freuen ! Horst Hötsch, Sportzeitung Thomas Trukesitz, Premiere Markus Hiden, SK Rapid Florian Metz, FK Austria Viel Spaß bei der Sendung und vergesst nicht eure Frage der Woche zu stellen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2005 der volker hat heut auch sein spaß wies ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2005 loool! da vergisst doch tatsächlich der volker des handy abzudrehn! Und das bei einer Live sendung! aber wurscht! endlich wiedermal eine erträgliche diskussionsrunde! (nicht so wie letzte woche!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tromo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 Hi, wird Match am Montag irgendwann auch wiederholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 Hi, wird Match am Montag irgendwann auch wiederholt? soweit ich weiss, nicht. wegen den premiere-zusammenfassungen, glaub ich. die dürfen sie nur einmal zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 (bearbeitet) soweit ich weiss, nicht. wegen den premiere-zusammenfassungen, glaub ich. die dürfen sie nur einmal zeigen Ob das stimmt, weiss ich nicht. Auf jeden Fall gilt ab morgen (laut TVmatrix): "Match am Montag" mit Volker Piesczek geht darüber hinaus nach wie vor am ersten Werktag der Woche um 21.00 Uhr on air, außerdem wird die Live-Sendung künftig auch um Mitternacht wiederholt. Quelle: http://www.tvmatrix.at/?newsid=6124 bearbeitet 24. Juli 2005 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts