Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 Ich wär dabei - völlig untrainiert und ohne rotes Trikot. Kann mir da jemand aushelfen? jawohl - wurde Zeit, dass du wieder mal kommst! Uns fehlt also noch ein Mittelfeldmann und ein Stürmer - die Aufstellung ist übrigens nur provisorisch, bei Manchen muss man eh erst schauen, wo man sie am besten hinstellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 (bearbeitet) Ich konnte soeben einen weiteren Spieler "aus Wittau" verpflichten. bearbeitet 17. Juli 2005 von Pezi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 doppelt hält besser. hoffentlich hat er auch zeit Heute gehts nicht (auh bei rata nicht) , da war ein wunderbares Familienfest haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 Ich verlier grad ein wenig den Überblick - wie schauts aus? Hutz; Starostyak, acdc81, Gregor, Pezi, Flash, Dannyo, spartany, shankly, Freund von Pezi (?) - d.h. zumindest einer von fehlt noch... Dannyo hat sich gerade gemeldet, er meint er telefoniert noch(mal) herum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 so schauts aus im moment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 Ok, der Gegner sollte uns noch zwei Spieler zur Verfügung stellen, denn ich bin heute ein besserer Putzfetzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 (bearbeitet) Eigentlich unglaublich, dass man quasi 30-40 Spieler zur Verfügung hat, aber derzeit scheinbar fast jeder im Urlaub ist... Solange wir nicht wieder in Unterzahl spielen müssen, ist's mir relativ egal. bearbeitet 17. Juli 2005 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 Ich mach mich jetzt auf den Weg. Wir sehen uns um 17.30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 Yeeeaaah, wir haben mit Munchy einen kompromisslosen Verteidiger mehr ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 (bearbeitet) Kake....hab nur mein ManU-Dress gefunden. Arsenal und rotes Leiberl sind in der Wäsche und bestimmt nicht mehr hautfreundlich für andere Leute. @Hutz, Starostyak: Bitte, wenn möglich, ein rotes Leiberl für Shankly mitnehmen. Mit dem sonstigen Ballangebot kann ich ebenfalls nicht dienen. Ein Ball liegt in Großenzersdorf und der zweite im Auto. Und soeben sagte Spieler 11 zu! bearbeitet 17. Juli 2005 von Pezi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 Ich werd schauen, was ich tun kann; Das Meiste ist aber leider bei der Wäsche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 Ich hätte noch ein ManU-Dress zu vergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 Ich hätte noch ein ManU-Dress zu vergeben. Mitnehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 (bearbeitet) Hat zufällig Jemand mein Manchester United-Trikot beim letzten Städteduell mitgenommen?! Ich find es nimmer - hatte auf jeden Fall ein normales Leiberl (das hab ich spartany geborgt - ich glaub er hat das MUFC-Dress probiert, hat ihm aber nicht gepasst), das MU-Trikot und mein eigenes Dress mit. Hoffentlich find ich das wieder!! Weiter geht's in der Nachbesprechung [CLOSED] bearbeitet 17. Juli 2005 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts